Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2005, 20:03  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Auf der CD stimmt's ja eh, nur der Webmaster dürfte manchmal ein wenig schlampig sein </font>[/quote]weshalb steht es dann auf www.universalmusic.at/superaustria ebenso falsch???

Wie erklärt man das?

egal ....Im grunde kommt es ja "nicht" auf den titel an. Denn die musik soll ja im vordergrund stehn.

Ich möchte mir nur einfach nicht sachen wie "was soll denn der titel,So a bledsinn usw..)anhören müssen!

Aber bitte
Alt 14. September 2005, 20:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich meinte ja den Webmaster von UNIVERSAL.

Laut dem für die CD verantwortlichen Mitarbeiter steht's auf der CD richtig.

Alt 14. September 2005, 22:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
wie dem auch sei...darf sowas nicht passieren [img]tongue.gif[/img]
bei anderen compilation passieren ja solche fehler nicht in dieser anzahl..ab und zu is ok, aber das bei jeder ausgabe ein fehler ist...das darf echt nicht sein!!
Alt 22. September 2005, 20:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
werden überhaupt remixes aufgelistet, oder ist einfach alles "original mix"?
hab zwar das cover noch nicht gesehn - aber ordentliche marketing strategie steckt wohl nicht dahinter... (ist jetzt nicht bös-gemeint)

kleines beispiel dazu ist das "DJ LEE - Fight Hard"-Preview (welcher mein remix ist, wovon nichts da steht)
wenn man da reinhört, bekommt man anstatt des trackthemas die melodie zu hören die zwischen den beiden mainparts liegt, sprich: ein übergangs-gedüdel das rein zur auflockerung dient...

ich weiss ja nicht was besser ankommt, aber ihr könnt ja mal vergleichen (wenn wem fad is ) zwischen dem preview auf www.deepforces.com und dem auf der SuperAustria site... ich weiss das ganze is wirklich kleinlich, aber es nervt gewaltig

edit: damit will ich nur sagen, dass das nicht nur bei diesem einen preview so ist, sondern allgemein - es sollten die markanten punkte im track im preview stecken, sprich die "Hook", und nicht irgendein kick/bass part

[ 22.09.2005, 20:23: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht