Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. December 2004, 23:09  
El-Tone
n00b
El-Tone zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von El-Tone

Frage
hmmm... komisch dass die compi bei amazon schon nen besseren verkaufsrang hat als die aktuelle future trance obwohl es erst die erste ausgabe der super cover ist!!!? muss wohl doch ganz gut ankommen bei den leuten - eine compilation voll mit cover-versionen. ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren, wem's nicht gefällt der brauchts ja auch nicht kaufen, aber auf konstruktive kritik kann man in diesem forum ja sowieso nie hoffen, punkt.
Alt 27. December 2004, 12:25  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hmmm... komisch dass die compi bei amazon schon nen besseren verkaufsrang hat als die aktuelle future trance</font>[/quote]wer kauft sich noch heute eine future trance??? sie war amal leiwand, aba das is schon lange her...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />muss wohl doch ganz gut ankommen bei den leuten</font>[/quote]die mehrheit dieser leute glauben auch Groove Coverage sei Techno...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />eine compilation voll mit cover-versionen</font>[/quote]ein albtraum wird wahr
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren
</font>[/quote]anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
wem's nicht gefällt der brauchts ja auch nicht kaufen
</font>[/quote]ganz genau und ich werd es mir sicha ned kaufen

greez
Alt 27. December 2004, 13:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren</font>[/quote]anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/quote]Anfangs?
Da wurde ja schon seit 20 Jahren gecovert!
Alt 27. December 2004, 13:33  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/quote]DJ Paul vs. DJ Panic - Up Yours [img]tongue.gif[/img] *hehe*
Alt 27. December 2004, 13:59  
masterc
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich versteh leute nicht die sicher dauernd über covers beschweren</font>[/quote]anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/quote]Anfangs?
Da wurde ja schon seit 20 Jahren gecovert!
</font>[/quote]eigentlich meinte ich mit anfangs, den anfang der jetzigen cover-welle. es kann aba auch sein dass ich die covers, vor like a prayer, einfach verdrängt habe
Alt 27. December 2004, 14:28  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
anfangs war das ja noch schön und gut. z.B.: Like a prayer</font>[/quote]DJ Paul vs. DJ Panic - Up Yours [img]tongue.gif[/img] *hehe*
</font>[/quote]Ja genau, die war wenigstens gut
Meinte jetzt nicht auf "Like A Prayer" bezogen, (obwohl, die wurde ja auch schon 1994 gecovert (hieß damals "Mistery") von Biochip C. = Speedfreak) sondern eh, wies eben gemeint war, auf die generelle Coverwelle, welche aber auch schon 1990 ziemlich stark war, nur störte es da niemanden und tanzte da jeder zu den Italodancefloornummern, ja sogar ich

[ 27.12.2004, 15:30: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 29. December 2004, 18:18  
masterc
Full Member

Beitrag
und tanzte da jeder zu den Italodancefloornummern, ja sogar ich </font>[/quote]lol, was da alles ans Tageslicht kommt...
Alt 30. December 2004, 09:19  
DJ Rotterdam

Blinzeln
und tanzte da jeder zu den Italodancefloornummern, ja sogar ich </font>[/quote]lol, was da alles ans Tageslicht kommt...
</font>[/quote]Naja, damals wurde auch ned viel anderes in den Discotheken gespielt und da war Italo noch gut
Alt 30. December 2004, 11:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also ich hoff sehr stark dass es da auch eine Volume 2 gibt - so in 3 Monaten oder so *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. December 2004, 11:27  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich glaub das coverversionen vorallem beim jüneren publikum punkten können, da die teilweise die originale gar nicht kennen.......ich wusste damals auch nicht das caballero "dancing with tears....." nur gecovert hatten und so wird es der novaspace generation auch gehen.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht