was mich intressiert: da läuft in den ersten 13 sekunden >lemon tree< von trini lopez, und zwar gesampelt und ned nachgespielt... ich kann auf der cd aber nichts davon lesen. muss des ned immer draufstehn, wenn man was fla... ausborgt ??? oder hat man auf den armen trini einfach vergessen. najo, hauptsache, ein dj-kasperl steht mit drauf.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: Was soll dann hier überhaupt diskutiert werden in dem Thread (Tracklist ist net erlaubt, über die Tracks darf auch net gredet werden,...)?
Darf man nur über den Preis der CD diskutieren ??</font>[/quote]Ja und über die CD-Hülle
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nokturno: was mich intressiert: da läuft in den ersten 13 sekunden >lemon tree< von trini lopez, und zwar gesampelt und ned nachgespielt... ich kann auf der cd aber nichts davon lesen. muss des ned immer draufstehn, wenn man was fla... ausborgt ??? oder hat man auf den armen trini einfach vergessen. najo, hauptsache, ein dj-kasperl steht mit drauf.</font>[/quote]Ich habe es mir auch gerade angehört STIMMT echt orhhhhhhhhhhhhhhhhgggggggg