Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2005, 13:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
war heute beim saturn und hab gesehen, dass das 14,99 angebot nur in der scs gilt... aber 20€ ist auch nicht zu viel
find sie jedenfalls super!
Alt 1. September 2005, 15:25  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Work that pussy; genial!

THX für die HP!
Alt 1. September 2005, 20:41  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
yo work this pussy is schwerst genial find ich 10/10 =)
Alt 2. September 2005, 16:05  
djheinzi
n00b
djheinzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
habe die cd auch gekauft
finde ich gelungen
Alt 2. September 2005, 18:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Also ich weiß nicht, bis auf die Work This Pussy und ein paar ältere Kommerztitel bzw. die Luna auf CD 2 find ich den Sampler eher zum würgen.

Die erste ist für mich absolut unmöglich durchzuhören - trotz Bootybabes Interludes *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. September 2005, 20:02  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
o.k hab die cd heut doch gekauft alleine schon wegen work this pussy [img]tongue.gif[/img]

p.s.:mediamarkt st. pölten 13,99€

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 2. September 2005, 22:43  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
, bis auf die Work This Pussy (...) find ich den Sampler eher zum würgen.
</font>[/quote]Ach, und die "Work This Pussy" ist nicht zum Würgen??

Hast Recht - die is zum vollständigen Mageninhalt leeren gut!
Alt 3. September 2005, 14:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nachdem ich als Resident arbeit und da durchaus auch genug Hands Up spiel hab ich da ne andere Sichtweise als du lieber Nachtschatten.

Für mich gibts zwei paar Dinge, zum einen Musik die ich mir kaufe um sie zuhause oder im Radio zu hören (neue Kontor CD z.b., die Greenroom hab ich auch gekauft, Coldplay...)
zum anderen gibts Dinge die ich explizit für meine Arbeit brauche - nachdem auf diesem Sampler sich durchgehend nur Teile befinden die ich privat nicht hören würd bezieht sich meine Bewertung auch nur auf den zweiten meiner Musikbereiche. Und die Work This Pussy spiel ich gerne und oft weil ichs im Gegenteil zu vielen anderen Dingen von der CD nicht gar so abstoßend find *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. September 2005, 22:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
achja die neue KONTOR... ich will ja jetzt ned das thread-thema wechseln: aber die ist wohl die beste von allen. hab zuhause alle original stehen, klar.
auch wenn ich gern house (kontor,...) und hardstyle (blutonium boy rec.) und trance (dj set, ...) hör: die krypta ist wahrscheinlich genau richtig zum auflegen. die zweite CD ist klar mehr frequentiert bei mir im CD-kastl. auch wenn die steve twain - scheibe die erste CD fast aufwiegt, weil ich da eh schon fast alles hatte.
beim media markt in WN gibt es sie um 13,99 €. KAUFEN!!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. September 2005, 20:48  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
hrhr , gehören auch mal die anderen traxx gelobt )

gute mischung cd 1 , soft , cd 2 hard ) gut so )

sehr viele österreichische Titeln dabei , das find ich sehr sehr lobenswert!

und was will man mehr jetzt zum ersten mal dj luna auf nen österreichischen sampler und BrainheadZ [img]tongue.gif[/img] die ja nur in italien auf samplern waren hehe

fein fein weiter so o

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht