Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2005, 11:13  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
meiner meinung nach bestes beispielt Dj Dean..
Der Typ ist ja im Hamburger Tunnel Resident, also wer den scho mal dort gehört hat kann erm nicht vergleichen mit den PLatten die er sonst rausgebracht hat, also ich mein jez die komerzigen,
also er will a nur geld verdienen.

Alt 10. September 2005, 14:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also i weis ehrlich nicht gesagt was ihr habt...i mein i hab sie grade vor mir liegen und i sag mal sie schlägt zwar keine bollwerk, green room oder deejay top 4ty...aba die disc 2 is doch alle mal zum anhören...noch dazu wo die gollum & yanny(aba der mix auf der cd is für a****),paul van dyk, atb oder shaun baker noch nicht auf cd herrausen is! noch dazu überzeugen großteils die auswahl der "richtigen" remixe der gewählten tracks...i mein von say hello wär die radio oder da angello & ingrosso mix besser gwesen aba da kann man streiten....i finds net so schlecht die cd...auch wenn man wirklich nciht mehr von trance oder generell von irgendeiner linie reden kann...aba was solls...der name is einfach bekannt und deswegen änderen sie ihn nicht...is doch nachvolzeihbar...aba eines is doch fürn arsch...die cd 1 is zu 90% mist! sollten das programm auf eine cd beschränken und dafür mitn preis runter gehen, oder extended version drauf geben...und zwei discs lassen...und dan preis bei 20€ belassen....aba is ja nur ein vorschlag....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. September 2005, 14:22  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja der ganze cd 1 mist ist für die 14-16 jährigen mädls die dann imemr so beginnen bam eh urrrrr geil sooo geil des lied usw. obwohls für uns SCHROTT ist
da geb i da recht cd 1 ist wirklich mist
Alt 10. September 2005, 15:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also i sag amal das hatnerseits nix mitn alter zum tun...i mein i hab viele junge freundinnen die hab ich schon richitg erzogen...vom musikgeschmack her....andererseits simma froh das es die ft gibt denn:

mit zb 14 hat man einfach noch nicht das geld (für ordentlich vinyls oder auch maxi cds), die erfahrung (ordentliche clubs die "gute" musik spilen sind ja großteils erst ab 18) oder auch die reife musik genau zu analysieren und zu erkennen ob das jetzt aufwenidig oder in 5 minuten ohne viel gedaneken produziert wurde und so hören viele die cd 1 sowieso und hören in die cd 2 auch mal rein und kommen so langsam auf den geschmack was die guten teile angeht und irgendwann kaufen die dasnn die selbe musik wie wir....und simma uns ehrlich ....wir haben ALLE mal die FT gehört und sie war immer ein spiegel dessen was gerade in puncto dance in den GROSSRAUM diescos gespielt wird....dafür das sich der trend ändert kann ja die FT nix dafür!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. September 2005, 17:26  
discoDuDe
Crazy Poster

Beitrag
stimmt=))) du hast recht jeder hat klein begonnen,
nur trozdem find ichs witzig wenn dann die mädchen immer beginne bitte spiel Dj Lhasa oda Pump & Pipe sooo geil des lied bitteeee.
da lach i mi immer ur kaputt aba wird eh a scho bei ihnen
Alt 11. September 2005, 00:42  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
was is mitn DJ Lhasa oder Pump & Pipe is eh leiwand
und des mitn der FT versteh i a ned - wems ned gfällt solls sich ned anhören so einfach is des !!!
is ja ned so wichtig wie der name is - wichtig is des was drauf is und der masse gfällts

Alt 11. September 2005, 21:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
auf der letzten warn hier und da paar gute sachen drauf
die neue sagt mir von der tracklist her auch nicht wirklich zu, bis auf ein paar auf der CD2 und der DJ LEE natürlich

les ich richtig?!
06 The Drums - Cosmic Gate <-- ???!!??? welches jahr war die nochmal

[ 11.09.2005, 22:20: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 12. September 2005, 22:17  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:

is ja ned so wichtig wie der name is - wichtig is des was drauf is und der masse gfällts
</font>[/quote]Hinter der Aussage kann ich keinen Gehirnschmalz erkennen. Wer so uneigenständig ist und sich nur der Masse anpasst - aaaaarm, sag ich dazu nur [img]redface.gif[/img]
Alt 12. September 2005, 23:01  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
auf der letzten warn hier und da paar gute sachen drauf
die neue sagt mir von der tracklist her auch nicht wirklich zu, bis auf ein paar auf der CD2 und der DJ LEE natürlich

les ich richtig?!
06 The Drums - Cosmic Gate &lt;-- ???!!??? welches jahr war die nochmal
</font>[/quote]Gibt es jetzt nen neuen Mix (mit dem neuen CG Style), das Original ist aber wesentlich besser

Zu der Compilation:
trifft absolut nicht meinen Geschmack, und das, was ich unter Trance verstehe, da kauf ich mir lieber ASOT, In Search of Sunrise, D-Trance, etc.., wenn ich gute Trancesampler will. (und ruhig auch mal alte, nicht immer nur das neue Zeugs).

Ich muss sagen, es gab auch schon FTs, die mir wesentlich mehr zusagten, aber das ist schon länger her.

Die beste Alternative ist noch immer, Vinyls zu kaufen und sich Compilations selbst zusammenzustellen (da diese dann auf den persönlichen Geschmack eingestimmt sind) [img]smile.gif[/img]

@Myspace
Alt 14. September 2005, 00:42  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ Nachtschatten:

Für mich sind die Leute arm die andere Meinungen ned akzeptieren - des hat nix mit gehirnschmalz zu tun - drüber nachdenken - HM ??

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht