Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2001, 20:04  
Migge

Beitrag
Mayday Rulezzzzzzzz

Ein zum Teil richtig geiles Line up ( Väth, Hell, Mills, Bailey, Fixmer etc.

Einige kann man natürlich mal wieder voll in die Tonne treten wie z.B. Mark Spoon ( Versteckt bloß den Alk und das Kokain vor diesen Spinner, vielleicht legt er dann auch mal wieder vernünftig auf), Taucher ( Thrombose in den Beinen Ruleeezz, mal ehrlich wer braucht so einen Freak?)Blank&Jones ( nicht ganz so schlimm, aber sowas möchte ich da überhaupt nicht hören)oder den Icon ( Low Spirit Bonus, aber egal)

Und überhaupt, liebe Low Spirit Gangsta's. Wieso wurde sowenig auf die Frauen und- Bremerqoute geachtet ?? De Borah und die Allien sind ja ganz fesch( besonders auf die Allien bin ich ma gespannt), aber wo bleibt die schranzgöttin Kruse oder Miss Yetti ? Oder auch Marusha ? Okay, bei der ist das wie Lotto spielen, entweder sie knallt die Feierleute an die Wand oder sie schläfert die Leute ein. Aber das Risiko bin ich bereit einzhugehen*g*. Und wo bleibt Schumacher ?? Und sollte unterwegs der Spoon wegen ner Überdosis umfallen, dann gebt dem Takkyu Ishino noch ne chance, dann is der Abend gerettet.

Naja, und ich befürchte das wir so Undergroundlegenden wie Blank&Jones, Picotto(produziert Mist, legt aber gut auf), Taucher, Van Dyk etc. mal wieder zur Prime Time kommen, schließlich überträgt Viva mal wieder Live. Aber egal, ich freue mich wahnsinnig auf Denki Groove ( Japan Mucke Rulezzzz), Mr.X & Mr.Y ( irgendwie immer die volle Abfahrt) Ural 13 Diktators etc.

Bis denne
Alt 27. February 2001, 18:07  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
@Migge

Marc Spoon würde nicht mal dann gut auflegen, wenn man ihm die Platten anreichen würde... Boah, wie ich diesen Kerl hasse! Arogranntes Stück Sch... Disst' nur blöd rum, macht's aber selber nicht besser. Tja, auf dem großen "K" halten sich schon mal einige Leute für King Louis

Taucher's Style muß ich mir zwar auch nicht unbedingt tun, aber ich find's einfach nur witzig, wie der Freak hinter den Decks abgeht

Aber in einer Sache geb' ich Dir Recht: Ich bin definitiv auch für MISS YETTI!!! Sie oder Noire, wenn wir schon mal von DJanes reden, die supergeil aussehen und kompromißlos rumbrettern
Aber man kann im Leben ja nicht Alles haben.

Aber Terence Fixmer... HAMMER!!! Seit seinem Set im Cosmic vor nem knappen halben Jahr bin ich ein Absoluter Anhänger seines Sounds... Naja, eigentlich schon länger

------------------
Greetz, P. Stylez.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht