Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2002, 22:24  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Otto:

Da drehen wa uns sowieso im Kreis *dreh*, wär dann wahrscheinlich ne Grundsatzdiskussion. Aber is eh egal das Ziel wurde erreicht.
Alt 17. January 2002, 23:04  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Eine Frage hätt ich noch, ich bestell normalerweise bei deejay.de, aber da ihr mir nuloop.com empfohlen habt, hab ich mir das angeschaut:

Porto nach Österreich 13,72€ (na ja, is schon viel aber es geht)
Angebot is a wahnsinn *yeahhh*
Bezahlung per Visa möglich???

Hab ich das alles richtig verstanden???
Gebt mir mehr infos über den shop!!!!
Wie lange brauchen die zum liefern???
....

motiviert euch nochmal, und postet!!!!!!
Thanx im Voraus
Alt 17. January 2002, 23:51  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab ehrlich gesagt keine ahnung wie die so sind - ich benutz den store eigentlich nur zum anhören, weil ich so ein fauler sack bin der stark labelorientiert einkauft ....
bestellen tu ich normalerweise auch bei deejay.de, aber viel mieser als die momentan kann nuloop fast nicht sein
Alt 18. January 2002, 08:39  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Alder, haste echt noch immer solche Probleme mit deejay.de? Ich versteh das nicht, bei mir laufen die Bestellungen und Lieferungen wie am Schnürchen.
Alt 18. January 2002, 10:12  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich hab mit Deejay.de auch keine Probleme gehabt (bis jetzt jedenfalls), aber viele von euch genannte Labels finde ich bei Deejay.de einfach nicht.
Das Angebot bei nuloop.com is viel größer und da gibts echt jedes Label und es is auch fast alles lieferbar (wenn man der HP trauen kann).
Alt 21. January 2002, 19:00  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja .......

- wartezeit mal grundsätzlich mindestens eine woche (früher 2-3 tage)
- unvollständige lieferungen (bei der, die heute rausgegangen sind, haben sie mir wieder 5 stück, die offiziell schon am lager waren, wieder nicht mitgeschickt, mindestens drei sind es bei jeder bestellung)
- platten, die bereits am lager waren, sind von einem tag auf den anderen plötzlich nicht mehr da
- fast nie antworten auf e-mail-anfragen
- und die ewige geschichte rund um eine platte die ich unbedingt haben wollte ....

.... wer die geschichte noch nicht kennt:
hab mich wie damals eigentlich täglich durch die realaudio-news durchgehört, und eine platte namens "push" von mark williams auf rotation rec. ist mir sofort ins ohr gesprungen, und die nummer habe ich gleich bestellt. ca. drei wochen später, bei der nächsten lieferung, war sie nicht dabei, aber an sowas hat man sich ja schon gewohnt. 3-4 wochen später war sie wieder nicht dabei, und so ging es die nächsten 4 bestellungen weiter, bis ich dann mal angefragt habe und sie meinten beim nächsten paket sei sie dabei.

das nächste paket wurde rausgeschickt, ich stieg gleich auf die seite ein und siehe da - tatsächlich schien die platte auf der rechnung auf. knappe zwei wochen später halte ich endlich das paket in der hand und freue mich wie ein kleines kind - und was ist? die platte befindet sich weder im paket, noch auf der rechnung. sofort setze ich mich zum pc und schreibe ein beschwerde-mail, unerwarteterweise kommt nach drei tagen eine antwort - bei der inventur seien sie draufgekommen, daß die platte nicht mehr am lager ist (und für sowas brauchen sie ein halbes jahr und unzählige beschwerdemails??), und ich solle sie bitte nochmal bestellen.

na gut, bestellen wir sie halt nochmal - aber denkste, die platte ist inzwischen bereits gestrichen :-(

das traurige an der sache ist, daß die trotz der scheiße, die sie bauen, trotzdem noch immer der beste versand ist :-(

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht