Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2001, 23:18  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Also mit der Meinung stehst du sicher nicht alleine da.
Ich habs in meiner Kommerz-Zeit genauso gemacht... ich war immer top informiert hatte jedes Lied 1-3 Monate vor meinen Freunden...

Stellt euch vor:
Ihr seid in einem Club... hört ein Lied, das euch echt gefällt. Findet nach langen Nachforschungen heraus wie es heißt, kauft es, vielleicht in einem Onlineshop in Timbuktu für viel Geld, spielt es, liebt es, wenn es ein DJ in einem Club spielt flippt ihr total aus... und dann, nach einem halben Jahr hält Daisy Dee euren Hit in der Hand... 10x am Tag auf Viva, 5x im Radio, in den Charts, 3x pro Discobesuch hört ihr dieses Lied,... hat es dann noch einen Reiz?!

(deswegen versteh ich auch nicht, wie man sich jahrelang in gigi reinziehn kann..... aber das ist eine andere geschichte)

GV
Der todmüde
gpk
Alt 10. November 2001, 00:03  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so ähnlich ist es mir mit dem 2001 remix von eddy grants "electric avenue" gegangen ... bei deejay.de war unter den realaudio news das white-label mit dem schlichten labelcode "eddy01" dabei, ich hab reingehört und denk mir daß das ein cooler remix von einer coolen nummer ist und bestell sie mir sofort ...

... einen monat später ist kommt dann an einem donnerstag die lieferung daher, und da ist es unter anderen feinen platten drin, das wahnsinnige whitelabel, von dem es wahrscheinlich nur sehr wenige stück gab und die es wahrscheinlich nie wieder geben wird ...

... und als ich am abend dann zufrieden mit mir selbst und meinen neu erworbenen platten vor dem fernseher sitze und schau, was so läuft, glaub ich meinen augen nicht, als eddy grant höchstpersönlich bei vera rußwurm zu gast ist und seinen neuen, alten hit live vorträgt - electric avenue 2001, genau die version, die ich für irre viel geld als whitelabel gekauft habe ...

... und als am ich am nächsten tag diesen schweren schlag gerade mal verkraftet hatte, kam es dann direkt wie mit dem baseballschläger straight in ya face - was ist wohl der rtl II hit-tip der woche? dreimal dürft ihr raten ...

... der rest über diese nummer ist ja geschichte, oder?
Alt 11. November 2001, 05:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Muß da auch mal meinen Senf dazugeben

Ich find das mit der kommerzialisierung auch net wirklich toll. Der track past zwar nicht auf die Seite, ist aber ein gutes Beispiel:
Manu Chao (Bongo Bong) auf Fm4 im August 99 in den Charts - da kannte es keine Sau, hab ich mir aber gern angehört.
Dann Juni 2000, Bongo Bong der "Sommerhit" auf Ö3, 1 mal pro Stunde gespielt, nach 2 Tagen kanns keiner mehr hören.

Genauso Gigi *lol*. Hab mir auf Ibiza 1998 eine CD gekauft (Space, auf ZYX erschienen) - CD2 Track 4: Gigi D'Agostini - Your Love (Elisir) - Hab den Track toll gefunden, war mal was neues - mittlerweile krieg ich bei Gigi nummern an Breichreizanfall, weil einem der überall hinverfolgt (außer auf Fm4)

Um das eigentliche Thema nicht ganz zu verfehlen, muß ich sagen, daß ich heute zum ersten mal (sozusagen war ich noch Jungmann) die Sunglasses at Night gehört habe - is wirklich ein geiler Track - fragt sich nur wielange es dauert, daß er sooft gespielt wird, daß er mir zu den Ohren raushängt.

MSFG
L.E.K.I.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht