Gut ich bin kein DJ, aber ich kann einige (einige? viele!) Tipps bzgl. Homepage-VERMARKTUNG/WERBUNG etc. geben

Bin jetzt im Maturajahr und im Fach Betriebsorganisation sollen wir jetzt mit unserem theoretischen Wissen über "Internet für Unternehmen" eine Website unserer Wahl analysieren (mit Onlineshop) ... und Verbesserungsmöglichkeiten finden
Das heisst ich bzw. mein Projektteam dürfen analysieren:
- "Konkurrenzsites"
- Stärken (hoher Qualitätsstandard, innovativ, kreativ, etc.) bzw. Schwächen (ineffiziente Kommunikation mit Vertriebspartner, etc.)
- Chancen (besserer Kundendienst (online), etc.) bzw. Risiken
- Connectivity (also Erfolgsfaktoren wie Beständigkeit, Anzahl Kunden, Unterstützung, Help-Desk, Speed, Zuverlässigkeit, Kosten, etc.), d.h. Verbindung
- Content (also Inhalt) wird analysiert (bzw. was fehlt noch? was könnte Kunden veranlassen, öfter die Site zu besuchen..)
- Commerce (also Handel) .. gibt es nur Hard-Goods oder auch Soft-Goods bzw. welche Service gibt es/fehlen
Was weiß ich noch, was da alles analysiert gehört (das sind grad mal 20% dir mir jetzt aufs spontane einfällt)
Worauf ich hinaus will: Momentan liegt unsere Wahl bei irgendeinem Computershop in meiner Umgebung, die uns für das Konzept ganz gut zahlen werden

. Aber falls du an einem guten Konzept für deine Site interessiert bist, dann schreib mir mal ne Mail, vielleicht läßt sich was machen (so ein Konzept wird ca. 2 Monate lang dauern denk ich mal --- Realisierung des Konzepts: könnt ma auch drüber reden, zB
www.woolworth.de hat einer von uns realisiert

)
Gut, das wars von meiner Seite aus
mfg frroschi