Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2006, 20:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
mit gscheitem gehörschutz ist das kein problem, es kommen genug hochtöne durch. das einzige problem ist das abschätzen der anlage.
Alt 2. May 2006, 20:48  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage
Und wo gibts überall einen gscheiten Gehörschutz??? Kenne nur diese Oropax und die "ears" vom Schlagzeugspielen. Die sind aber so schlecht, dass man sich die gleich sparen kann. Diese Dinger vom Neuroth um 250€ sind schon ein bisschen teuer...sind die wirklich so gut?? Gibts da preisgünstigere Sachen die auch dasselbe bewirken???

lg [img]smile.gif[/img]
Alt 2. May 2006, 21:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Kenne nur diese Oropax und die "ears" vom Schlagzeugspielen. Die sind aber so schlecht, dass man sich die gleich sparen kann. </font>[/quote]

Pic vom letzten Freitag im Brooklyn...
Alt 2. May 2006, 21:55  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Und wo gibts überall einen gscheiten Gehörschutz??? Kenne nur diese Oropax und die "ears" vom Schlagzeugspielen. Die sind aber so schlecht, dass man sich die gleich sparen kann. Diese Dinger vom Neuroth um 250€ sind schon ein bisschen teuer...sind die wirklich so gut?? Gibts da preisgünstigere Sachen die auch dasselbe bewirken???

lg [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]ist mein post so klein, dass man ihn übersieht??

schau dir mal das angebot von dem sonic shop an, wenn man da nix passendes findet, weiß ich auch nicht!

noch ein tipp von der HP:

Der Plugselector
Finde deinen passenden Gehörschutz!
Alt 2. May 2006, 22:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
die vom neuroth sind super, die werden individuell ans ohr angepasst --&gt; darum der preis. klanglich und von der abschirmung her sind die auch sehr gut.
Alt 2. May 2006, 22:20  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
@ miss mine: Mir passen leider keine ears und oropax...

@ kt:

Hast du persönlch schon Erfahrung mit diesen Stöpseln?? Wenn ja, mit welchem Typ??? Auf den ersten Blick schaun sie ja ziemlich gut aus - aber ob die Beschreibungen stimmen - das ist die Frage?!?

@ Feivel: Glaub schon dass die vom Neuroth super sind - um den Preis...
Aber falls sich mehrere DJs in diesem Forum dafür interessieren - vielleicht gäbe es ja Mengenrabatt [img]smile.gif[/img]

lg

[ 02.05.2006, 22:25: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]
Alt 2. May 2006, 22:25  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Nein, ich wollte mir schon mal welche bestellen, bin aber dann nicht mehr dazugekommen.

Meine Favoriten sind aber:
Ultra Tech
Music Safe

Ich werd in nächster Zeit sicher welche bestellen (Versand ist auch nicht teuer).
Alt 2. May 2006, 22:33  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
Music Safe und Ultra Tech scheinen mir auch am sympathischten... Aber vielleicht sind die Beschreibungen nur Placebos zur Kundenirritation..??? Dann wäre ich schon enttäuscht wenn ich irgend so einen Schrott bekommen würde, den jeder 10 Schilling Shop in seinem Sortiment hat....
Alt 2. May 2006, 23:56  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Echte DJs werden mit Anstand derisch...
Alt 3. May 2006, 00:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Häähhh ????

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht