Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2001, 18:30  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi all!!!

Das einzige, wo man bei uns in OÖ noch House hört, ist aufm grossen Danube-Rave im mittleren Saal.

Das ist dafür aber DAS Highlight dort: Musik und Stimmung, es ist genauso wie die Temperaturen dort: heiss heiss heiss

------------------
C Ya
DealDou
Alt 1. March 2001, 09:31  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Das schlimme ist, dass die meisten Leute nicht wissen, was House oder Progressive House ist-aber es ist auch klar, weil bei Tolle Töne (Plattenladen, wo vorallem kommerzielle Sachen gibt) die Stile so geordnet werden!
Da ist es durchaus üblich, zB: Platten von Gigi als Prog. House zu bezeichnen...naja deckt sich halt nicht ganz mit meiner Meinung, aber die Stile sollte sowieso jeder für sich selbst definieren.
Also nicht als Beleidigung auffassen
Alt 1. March 2001, 15:35  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Cool
Hy!

Ich denke mal, daß der Begriff Progressiv House sehr schwer zu definieren ist, denn von dieser Art gibt es sehr wenig. Ich selbst mag diesen "Prog. House" und ich definiere in mit einer halbwegs phätten Bassline und immer wiederkehrenden Loops und Strings.

Ich glaube einige Scheibe oder eher Rmxe. von Timo Maas kann man als "Prog. House" bezeichnen. z.B.: Muse - Sunburn RMX.

Hört mal bei www.deejay.de rein. Die unterteilen das ordentlich in die einzelnen Musiksparten. Zu Tolle Töne muß ich eines sagen: SCH....! Hab über 1 Jahr bei denen bestellt und bin vor 1 1/2 Monaten zu deejay.de gewechselt, weil ich ca. 50 Platten im Rückstand hatte und ein gewisser DJ mir diese leider nicht mehr beschaffen konnte.

Und bei deejay.de bekomme ich sogar noch die Roaches disc2 (Trancesetters)= vor 3 Wochen bestellt und schon da. Tolle Töne vor 8 Monaten bestellt - nicht mal ne Auskunft!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht