Da muss ich dir völlig recht geben, ich hatte mir aber nach dem Bombenmix von Turn on the music vielleicht zuviel erwartet... vor allem kann ich turn on the music noch immer hören, während mir Dreams schon nach 4,5 mal hören angestanden ist.
Trotzdem ists eine ganz feine Sache.
ja schade, aber trotzdem der "spielbarste" remix zu dreams....auch wenn die vocals beim original besser rüberkommen kann ich mir den nciht so ganz in ner disco vorstellen.
OT:
ja, die turn on the music wird einfach in die geschichte eingehen...die nummer is einfach nur genial...hat sich ja auch in den jahrescharts geziegt.
versteh aber nciht ganz warum sich die "schlechteren" 2.6 mixes ...(zumindest schlechter als der axwell mix) trotzdem so großer beliebtheit erfreuen , obwohl doch nachwievor der axwell mix gespielt wird?!?!
gleiches gilt doch auch für den freemasons mix von FOR YOU...wird doch auch noch das original öfter gespielt als der remix?!?!
kann mir da jemand erklären warum sich dann in den TOP 4ty die "neuen" mixe so hoch etablieren?????
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> rainig again war doch ein ANGELLO REMIX...?!? </font>[/quote]ja eh, trotzdem hats ne ähnlichkeit (klingt alles schwedisch )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
OT:
ja, die turn on the music wird einfach in die geschichte eingehen...die nummer is einfach nur genial...hat sich ja auch in den jahrescharts geziegt.
versteh aber nciht ganz warum sich die "schlechteren" 2.6 mixes ...(zumindest schlechter als der axwell mix) trotzdem so großer beliebtheit erfreuen , obwohl doch nachwievor der axwell mix gespielt wird?!?!
gleiches gilt doch auch für den freemasons mix von FOR YOU...wird doch auch noch das original öfter gespielt als der remix?!?!
kann mir da jemand erklären warum sich dann in den TOP 4ty die "neuen" mixe so hoch etablieren????? </font>[/quote]Schnell erklärt: Die Originale kann man nicht mehr voten, die Remixe schon. Liegt am Veröffentlichungsdatum bzw. daran dass jeder Titel in den DeejayTop4ty nur eine gewisse Zeit votebar ist.
Wenn das Original nimmer voten geht, die Remixe aber schon noch werden eben diese gevotet.
Obwohl ich die 2.6er Mixe nicht unbedingt als schlechter bezeichnen würd bei der Turn On The Music...