Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2004, 20:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
keine ahnung was der track darstellen soll, in meinen ohren ein langweiliger, einfallsloser track </font>[/quote]Findest? Also ich kenn die früheren Deep Dish Sachen nicht, aber so schlecht find ich die auch nicht.

Sicher gibts bessere Sachen, aber unmöglich ist sie nicht [img]smile.gif[/img]
Alt 23. August 2004, 21:53  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ fjonsen

Ich bin genau deiner Meinung. Deep Dish wurde einfach immer schlechter. Noch ein Beispiel: De Lacy - Hideaway im Deep Dish Remix - für mich der Klassiker schlechthin.

Ich check die Platte Flashdance überhaupt nicht. Sie ist Platz 1 sämtlicher Charts ohne dass die Platte irgendeinen Höhepunkt hätte. Vielleicht muss man sie laut gehört haben. Es könnte sein, dass ich in ein paar Wochen - nachdem ich in Spanien war - anders urteile.
Alt 24. August 2004, 01:30  
fjonsen
n00b 1st Class
fjonsen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

fjonsen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Vielleicht muss man sie laut gehört haben. Es könnte sein, dass ich in ein paar Wochen - nachdem ich in Spanien war - anders urteile. </font>[/quote]auf einem guten soundsystem, inmitten lauter bildhübscher tanzender frauen und mit entsprechend einem alkoholgehalt der von den promillen schon in die prozent geht kann man mich sogar für bon jovi begeistern

vielleicht ist es ja genau das was deep dish beabsichtigen - musik für millionen. der erfolg spricht zumindest dafür.
aber mir haben sie als house-act besser gefallen
Alt 24. August 2004, 16:01  
Hautschi
n00b 1st Class
Hautschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hautschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
stimmt recht viele höhe punkte hat das lied nicht gerade aber irgendwie hats einfach was. habs das erste mal auf ibiza gehört im pacha wars glaub ich is ziemlich fett rüber gekommen und deshalb gleich mitgenommen von der insel.
Alt 27. August 2004, 16:25  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Da kann ich euch nur rechte geben. Mich überzeugt die Nummer auch überhaupt nicht. Ich frage mich jedesmal warum sie so gut bewertet wird und in den Charts so weit oben steht, ich verstehe es einfach nicht.
Alt 13. November 2004, 11:41  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich habe mir nun den Chopstick & Johnjon Rmx gekauft, weil er so schön derb klingt. Was sagt ihr zu diesem Remix dieser totgespielten Maxi?
Mix
Alt 13. November 2004, 16:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
hm - tjo, nicht mein geschmack!
ist mir zu derb, fast schon depressiv *g*
aber einschlafen könnt ich dabei gut!
Alt 17. November 2004, 11:59  
Steve
n00b 1st Class
Steve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
finde den track auch nicht so gut
also ich würd's mir nicht kaufen, da er relativ fad klingt und die vocals sind mir irgendwie zu monoton
Alt 17. November 2004, 14:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na ganz so fad ist sie auch wieder nicht ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Noch dazu ist diese Nummer ja in Ibiza ein großer Hit geworden - also wird sie wohl doch einigen gefallen
Alt 17. November 2004, 16:17  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Noch dazu ist diese Nummer ja in Ibiza ein großer Hit geworden - also wird sie wohl doch einigen gefallen </font>[/quote]Ja, aber anscheinend nur den Leuten auf Ibiza, wahrscheinlich Ballermänner
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht