Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2006, 13:54  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
1234567890

Geändert von Moxx (11. June 2010 um 19:32 Uhr).
Alt 3. April 2006, 12:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also die ersten 3 minuten is die b-b-b-baby echt interessant...dann wird sie fad bis zum break und nachn break wirds noch fader....i weis net...das teil muss man schon nach der hälfte abberchen sonst schlafen die leut ein...

die ghost town dafür hat ziemlich schöne vocals...gfallt ma persönlich besser als die a-seite

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. April 2006, 19:04  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
...hmm klingt wenig innovativ, ein 08/15-lied, langweilt ich fast, so langsam wird der sound reinste routine
hey st. peter & for you hat mir um längen besser gefallen.
Alt 3. April 2006, 21:00  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
for you ist auch nur mehr schwer zu übertreffen.

die b-b-baby reißt mich zwar nicht vom hocker, sagt mir aber mehr zu als hey st. peter.
Alt 3. April 2006, 22:14  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
mir gefällt die baby überhaupt nicht, aber die wird mit garantie der megahit - die nummer geht wie sau.
Alt 4. April 2006, 16:55  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
mit "for you" verglichen ist die B-B-Baby Nummer leider nur ein schlechter Aprilscherz, sorry

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 5. April 2006, 00:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hab sie mir jetzt das erste Mal im Studio angehört und bin echt entsetzt.

Hätte gedacht, dass die Jungs das drauf haben, aber scheinbar haben die von Musik doch weniger Ahnung als erwartet.

Bitte, da läuft der Bass tewilweise in einer komplett falschen Tonart.

Dieter Bohlen würde sagen: "Das klingt ja voll gruselig".

Klingt überhaupt etwas lieblos produziert, wenig Spuren und 08/15-Sounds.

Die "Hey, St.Peter" war schrecklich gesungen, jetzt diese hingenudelte Nummer. Ich versteh's nicht, wie man sich so schnell den eigenen Ast absägen kann.

Wenn die nächste Nummer nicht eine Bombe wird, können sie's vergessen.

Da nützt ihnen auch nicht ihre Sendung auf Sunshine Live.

[ 05.04.2006, 00:23: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 6. April 2006, 23:09  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djaristoteles:
ich find die platte soooo fad. das kommt ja fast an die pointer sisters ran. wie soll das stimung erzeugen???? Das war st peter oder born to be alive schon um vielfaches besser!!!! </font>[/quote]btw es gab doch tatsächlich auf der disco boys v1 auf cd 1 eine born to be alive ...
...
20. The Disco Boys feat. RB - Born To Be Alive 1:52
...
der kollege hatte recht dennoch kannte ich noch keine vinyl dazu ... nur dieses "stückwerk" da mit knapp 2 min ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht