Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2003, 19:03  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Pfeil
Hm..einerseits muss ich dir recht geben, denn das Mixing hat mich nicht sonderlich überzeugt, andererseits, wenn man bedenkt wie viele Mix Cds heutzutage schon fast rein digital gemixt werden, find ich's gut, dass doch noch der "menschliche" und fehlerhafte Aspekt dabei ist - sollte man klarerweise ned allzu ernst nehmen, aber gefällt mir mehr als ein absolut perfektes, mixing...kein anpassen, kein lautstärkenschwankungen,...wahrscheinlich Geschmackssache

Kaufentscheidend ist für mich jedoch nicht das Mixing (2.rangig) sondern die Tracklist..und die überzeugt doch sehr in meinen Augen...bin zwar kein wirklicher Vocal House Fan, aber Moby, miss Kittin, Timo Maas sind selten auf einer Housecompi anzutreffen!
Alt 13. January 2003, 15:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
...bin zwar kein wirklicher Vocal House Fan, aber Moby, miss Kittin, Timo Maas sind selten auf einer Housecompi anzutreffen</font>[/quote]Ich steh enorm auf VocalHouse und daher ist die Compilation natürlich ein Hammer.

Auch wenn sie für DJs natürlich nicht zu verwenden ist, da sie gemischt ist, bietet sie eine tollen Anhaltspunkt den man für jedes Archiv brauchen kann.
Außerdem findet man ja auch Fundstücke drauf, die man vorher nicht kannte.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht