Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2005, 11:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Wieso net?
Einfach beim Stefan bestellen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. October 2005, 11:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Wird er nicht machen, da er ein kleines "Problem" mit content-partner.com bekam, als er rechtlich geschützte Bilder für private Ebay-Auktionen benützte. Und das für Platten, die nicht mal über einen dj-shop gekauft waren.

Nachdem eine Anwaltskanzlei eigenständig diese Angelegenheiten regelt und Ebay durchsucht, habe ich da überhaupt keinen Einfluss drauf.

Das ursprüngliche Strafmaß wurde augrund meiner Intervention eh herabgesetzt, aber es blieb trotzdem schmerzhaft.

Wobei zu betonen ist, dass es sich generell nicht um Aktionen gegen "Kleine" handelt, sondern gegen große Ebay-Händler, die zuerst unsere Bilder gegen Bezahlung verwenden wollten, dann aber geglaubt haben, sie können das auch ohne Bezahlung einfach so reinstellen.

Dass dann auch kleinere Auktionäre reinrutschen, ist leider ein Nebeneffekt.

Trotzdem ist es verboten, nur eigene Fotos dürfen bei Ebay verwendet werden, bzw. nur dann Fotos des Herstellers, wenn es sich um eine Firma als Anbieter handelt und diese auch die Geräte als neu im Angebot hat.

Deshalb hat deejay.de jetzt einen "freiwilligen Mitarbeiter" in diesem Forum

Alt 4. October 2005, 11:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Wird er nicht machen, da er ein kleines "Problem" mit content-partner.com bekam, als er rechtlich geschützte Bilder für private Ebay-Auktionen benützte. Und das für Platten, die nicht mal über einen dj-shop gekauft waren.</font>[/quote]ich werd zu dem thema nix mehr sagen, wundert mich jetzt das du das hier bringst, was ich eigentlich nicht wollte - hab ich damals für mich beschlossen...

allerdings wundert mich, das du so genau wissen willst welche platten ich bei dj-shop gekauft hab und welche nicht!?

man könnte fast glaub ihr checkt bei solchen leuten ob sie bei euch umsatz machen - und wenn dem nicht so ist verdient man halt so sein geld.....

P.S. wenn du das veröffentlichen willst, würde ich das gern in einen extra-thread packen, und nicht den hier jetzt zumüllen....

[ 04.10.2005, 11:39: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 4. October 2005, 11:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Besser einmal ausgesprochen, als ständig kleine Seitenhiebe.

Und was die Platten betrifft: das ist eine Annahme von mir, da Deine Auktionen ja hier beworben waren und ich unter den Artikeln nichts finden konnte, das ich Dir verkauft hätte.

Tut aber nichts zur Sache, diese Anwaltskanzlei weiß gar nicht, ob das Kunden vom Shop sind oder nicht, die machen da keinen Unterschied.

Alt 4. October 2005, 11:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Böse
ja, die "seitenhiebe" werden sich nicht ändern - werd in zukunft trotzdem dankend ablehnen wenn mir wer sagt das platten bei dir verfügbar sind.

[ 04.10.2005, 12:00: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 6. October 2005, 12:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ach streitet doch nicht...
Alt 6. October 2005, 14:08  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Du bist eigentlich 2 Tage zu spät dran [img]smile.gif[/img]
Alt 6. October 2005, 14:29  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ist mir auch aufgefallen. ups...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht