Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2004, 17:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
FÜR mich sind beides Übernummern - Die Da Hype aber noch ein bisserl mehr als die E Samba

Des Rätsels Lösung: Es gab bereits im Sommer eine One-Side Vinyl, nur mit dem Original Mix. Knapp danach ein Whitelabel (oder eher Silverlabel) mit irgendwelchen Vocals reingeschnitten und halt jetzt die Massenpressung...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. February 2004, 18:32  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die silberlabel hab ich auch, find sie sehr gut und zur e samba fällt mir nur eins ein
Alt 7. February 2004, 13:19  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mmm, klingt irgendwie zu sehr an Daft Punk angelehnt und deswegen eigentlich positiv, aber mir gefällt die Nummer einfach nicht, zu unkreativ, find ich. Wenn man aber mal nachdenkt ist es sowieso schwer so eine unglaublich gute Nummer wie "E Samba" zu toppen und deswegen gibt es für mich ein passendes "Thumps down".

[ 07.02.2004, 13:20: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
Alt 9. February 2004, 10:47  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mir gefällt er sehr besonders die melo
shit nur das bei deejay.de invertur gemacht haben und dabei festgestellt haben das sie doch nicht mehr so viele von auf lager hatten
jetzt muss ich warten bis die nachlieferung da ist lol
Alt 26. February 2004, 12:50  
goldfinger
n00b
goldfinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
finde den Track einfach megamässig!!!
[wir machen aus stunden ein jahr<br />und mondschein aus unserem haar,<br />wir fliegen so weit wie noch nie zuvor...]<br /><br /><br /><a href=\"http://www.deejay-goldfinger.com\" target=\"_blank\">www.deejay-goldfinger.com</a>
Alt 26. February 2004, 14:23  
neimoar
Member 3rd Class
neimoar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Muss zugeben, bei jedem weiteren hören finde ich da hype besser. Aber an e samba kommt die Nummer, so finde ich, nicht ran.

Wahrscheinlich liegts am B R A Z I L flair was e samba immer verbreitet.
Alt 26. February 2004, 19:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich muss sagen das sich bei mir die Vocal Version immer mehr und mehr entwickelt - Am Anfang gewöhnungsbedürftig - jetzt bereits lieber als die Originale die ich bereits seit Monaten spiel...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht