Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2004, 20:34  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool
also ich hoffe und glaube auch nicht, dass der house-höhepunkt vorbei ist.

also zumindest für mich gilt: ich war vor 2 wochen zum ersten mal in ibiza (gerade bei den closing parties [img]smile.gif[/img] ) und bin seitdem hoffnungslos house-süchtig!

und ich denke da bin ich nicht der einzige

die freude, die house-musik den leuten auf der insel bereitet ist einfach unglaublich! so was hab ich überhaupt noch bei keiner musikrichtung gesehn.

freu mich schon aufs nächste jahr!
Alt 2. October 2004, 17:14  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich muß mich melody anschließen, seit ich vor ca 2 jahren (glaub ich) die ganzen eher kommerziellen house scheiben gehört hab wie
horny united
j.c.a.
syke n sugarstarr
moony (!!)
hats mich auch voll erwischt. ich bezeichne das als "happy house" weils (insbesondere jene scheiben) einfach eine sehr fröhliiche melodie hat. einfach total gut um sich und/oder die stimmung wieder aufzubauen.

seit damals hab ich eigentlich kaum mehr vergleichbare ohrwürer gehört. natürlich, armand van helden (hear my name) oder solche sachen sind zwifellos auch gut, aber mir gefallens einfach ned weils kein so ein "happy feeling" in sich tragen. und genau das beschreibt für mich aber einfach house musik.

wie gesagt, ich muß mich melody leider anschließen, hab seit damals selten wieder derartige ohrwürmer gehört.

lg, rockx
Alt 8. October 2004, 00:04  
creesoo
n00b
creesoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
erst mal: hallo ins forum,ich hab mich nach langem mitlesen jetzt auch mal entschlossen, das forum aktiv mitzugestalten und freu mich schon auf interessante diskussionen mit Euch!
was das thema dieses threads betrifft: ich kann mich nicht ueber fehlende neue houseorhrwuermer beklagen. wobei ich betonen muss, dass house ja laengst keine einzige musikrichtung, sondern schon eine weit veraestelte musik-ueberkategorie ist und viell. manche von uns gewisse "abteilungen" vermissen (vocal-house...).
Alt 8. November 2004, 05:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von creesoo:
erst mal: hallo ins forum,ich hab mich nach langem mitlesen jetzt auch mal entschlossen, das forum aktiv mitzugestalten und freu mich schon auf interessante diskussionen mit Euch!</font>[/quote]schau schau aktiv also... willkommen creesoo [img]smile.gif[/img] freu mich auch endlich deinen namen hier im forum zu sehen.....habs zwar jetzt um 1 monat zu spät gepostet, aber was tut man nicht alles fürn mr. bootleg.

[ 08.11.2004, 05:51: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 10. November 2004, 13:55  
Philipp r r
n00b 1st Class
Philipp r r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Philipp r r eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Denke und hoffe jedenfalls auch nicht das der Houseboom vorbei is man braucht ja nur immer auf den aktuellsten stand sein was Housemusic betrifft gibs zur Zeit schon sehr sehr feine scheibchen zb Harry Romero - What Happened,Jill Scott - Golden,Eclectic - Real Love(Agnelli vs Zeta Club Mix)...usw...
Alt 20. November 2004, 17:03  
Hautschi
n00b 1st Class
Hautschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hautschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja wenn man sich die aktuelle situation in den clubs anschaut ist house music immer mehr am kommen. die nachtschichten buchen acts wie antoine clamaran,antoine,spiller und und und.

ich find aber auch an house ohrwürmen gibts net wirklich einen mangel man braucht nur schaun was aktuell so da ist eric prydz - call on me und die shape shifter - lolas theme waren bzw sind dieses jahr die grossen house scheiberln.
Alt 26. November 2004, 19:26  
skydiver inc.
n00b
skydiver inc. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
einen wunderschönen allerseits!

also ich muss sagen ich bin erst vor ca. einem halben jahr auf den geschmack gekommen!
seitdem muss ich sagen , bei so vielen arten und styles in punkto house, gibt es fast nichts was nicht gefällt.

ich finde es nur schade dass so wenig mit house, speziell la style, detroid oder klassischem soulhouse hantiert wird!

man hört es immer wieder! immer das selbe!

shapeshifters, eric prydz oder armand van helden.

es gäbe wirklich auch andere wahnsinnsplatten

meiner meinung nach gibt es speziell im sektor housemusic so viele interpreten wie noch nie! das problem ist meistens nur "was der bauer nicht kennt, frisst er nicht"! zumindest reagieren so viele gäste!

aber meiner meinung nach entwickelt sich der house zunehmend in die kommerzielle richtung!
find ich gut. vielleicht gibts dann endlich wieder mehr house in den diskotheken und man kann auch "unbekannteren house" performen!

also: bis die tage!
Alt 10. December 2004, 16:43  
ensonic
Member 3rd Class
ensonic zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

ensonic eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -Melody-:

zB
jerry ropero & denis sabor - coracao
http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=venmx523.ram&anr=venmx523&us ername=djshopde
das nenn ich einen ohrwurm!!
</font>[/quote]Info für alle Housefreaks! Jerry Ropero & Denis the Menace (Avantgarde) kommen morgen Samstag in die GMD nach Graz.
Tickets gibt es noch bis 12.00 Uhr bei Hairgott.
cu
Alt 23. December 2004, 14:59  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
zum thema

Spiel auch noch nicht lange housse aber mir persönlich daugt voi weil es einfach geiler zum mixen is als der commerz.
Leider stehn nicht viele leute drauf u du musst wirklich gut sein um die menge auf der tanzfläche zu halten!!!Ala DJ Maxx den bewundere ich jedes mal der spielt ganz neue housse platten die keiner kennt u die leut laufen ihm nicht davon!!!
Alt 3. January 2005, 17:51  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
wo legt dieser dj maxx denn auf?!

in großraumdiscos hab ich nämlich erst ganz ganz selten neuere housescheibn gehört, was echt schade is...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht