Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2002, 22:20  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
nein stevie sowas würd ich doch nie machen, aber ich kenn ja ein paar, will aber keine namen nennen.

warst ja nicht unbedingt du gemeint. Wollt dich da jetzt auf keinen fall angreifen.
haben ja ganz nett miteinander geplaudert, wie du damals mit maxdeejay in der schicht scs aufgelegt hast.
Alt 21. May 2002, 22:27  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²Stee Wee, thx for the info

Mfg TAil
Alt 21. May 2002, 22:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen runter
muss mitch da recht geben ... es gibt einpaar ...

Aber ... ich find nur die leute scheisse die de ganzen Bemusterungen Rippen und ins Netz stellen ... undd as sind meistens Dj´s ... man sollte mal diese leute das Bein
stellen bevor man auf die "kleinen fische" losgeht die sich nur eine CD fürs Auto brennen ! ....
Alt 21. May 2002, 22:39  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
danke tpk

phuu da bin ich ja beruhigt, dachte schon jetzt werd ich zerfetzt. Bin ja eh immer so diplomatisch *G*
Alt 21. May 2002, 22:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
naja ih ah , nur man sollte an den verursacher herantreten ... und ned an de leute was sich vielleicht einpaar tracks saugen und sich ah nette cd machen .... weil wenns de großen ned gäbe würden die kleinen auch nichst abbekommen !

Das selbe is bei andren sachen .. krankheiten zB ... man zerstört zuerst das größe übel bevor man anfängt die schönheitsfehler auszubessern ! [img]smile.gif[/img]
Alt 21. May 2002, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@tpk: Da bin ich absolut deiner Meinung!
Der 08/15 Endverbraucher, der sich die Tracks auf CD brennt, damit ers in seinem Golf anhören kann, ist nicht das Problem, sondern die DJs die die Vinyls bemustert bekommen.
Ich finde das eine absolute Frechheit wie man sowas machen kann. Ich werde selber bemustert, und es würde mir nicht im Traum einfallen, dass ich die Tracks ins Netz stelle.
Ich glaube da handelt es sich um so was wie einen Wettbewerb "Wer ist der erste, der die MP3 ins Netz stellt", und das sind dann meistens DJs, die bemustert werden.... traurig.
Alt 21. May 2002, 22:58  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm also meiner meinung nach ist zb nichts schlimmes daran, wenn man mit einem paket noch vor dem we rechnet, es aber dann nicht kommt - und dann saugt man sich 1-2 tracks die man braucht, um die scheibe zu promoten. auch kann man nichts falsches daran finden, wenn sich einer die bravo hits kauft *G* und sich aus beiden cds eine bastelt mit seinen favorites drauf ...
djs, die bemusterungen ins netz stellen, bzw weitergeben sind für mich das letzte ... würde mir im traum nicht einfallen - ausserdem sollte dem täter klar sein, dass wenn er einmal mist baut, seine chancen in weiteren pools aufgenommen zu werden gleich null ist ... jeder, der bemustert wird, sollte sich geehrt fühlen, dass gerade er unter den wenigen ist, die vinyls schon vor offiziellem vö erhalten
Alt 21. May 2002, 22:59  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
mir wär die Arbeit des Plattenrippens zu langwierig, und wenn ich schon vinyls rippe, dann stell ich die niemand anderem zur Verfügung! Solls der doch selber rippen.... bin ja nicht sein Schani...
Alt 21. May 2002, 23:10  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Böse
@ indurro & effect:

Mir würds im leben ned einfallen meine neuen )(promo) Platten ins netz zu stellen ...
erstens is ma de hackn ned wert (wies da leki gsagt hat) und zweitens würde ich "allen Dj´s die von dem Pool bemustert werden und allen Producern die ihre Tracks die frisch vom Presswerk kommen das Hackl ins kreuz haun ... und das ist es mir ahfoch ned wert nur für solche pseudo typen die sich dj´s nennen ... (de einfach grindige Leecher sind) ... mit den neuersten Tracks zu versorgen ...

so jetzt hab ih mal dampf abegelassen

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 21. May 2002, 23:42  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wie die anderen schon sageten, mann sollte geehrt sein bemustert zu werden und die Platten vor der veröffentlichung Promoten zu können. Solche DJs die das ausnutzen und die Promos Rippen und ins Netz stellen gehört das Handwerk gelegt, aber so einfach geht ja das leider nicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht