Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2002, 14:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Ne mit MM (Millenium/Krems) hat es nix zu tun
Alt 4. August 2002, 14:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
tztztztztz [img]smile.gif[/img]
Alt 6. August 2002, 17:50  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja, ich hab zwar keinen 286er, ganz im gegenteil, aber ich brauch doch immer 10-20 softwaresynths in einem arrangement
und da tut sich selbst ein 2 ghz pc mit 512 mb ram schon ziemlich schwer

und mit dem "dünn" is es so ne sache - oder findet wer den dj'@w, ATB oder dj sammy sound zu dünn?, bei denen kommt das meiste ausm pc, das is auch die zukunft!
[img]smile.gif[/img]
Alt 6. August 2002, 18:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
kleiner Tipp: kauf dir Hardware-Synthies

Alt 6. August 2002, 18:37  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Beitrag
oh "österreichs bester producer" meldet sich zu wort, klar das der wieder gegen die zukunft geht

finds echt verwunderlich, dass bei den dj's @ work ein klar besserer und geilerer sound rauskommt als bei dir, obwohl du ein größeres studio hast (herby isn bekannter von mir)

die frage ist nicht was man hat, sondern wie man's verwendet - da nützt dir die beste hardware nix wenn nichts bei raus kommt

greetz

p.s.: ich verwende auch hardwaresynths
Alt 6. August 2002, 19:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Böse
Schön langsam werd ich grantig.
Wenn Du die Bedeutung von Smilies in Posts nicht deuten kannst, solltest Du mal die Umgangsformen in Foren studieren.
Wenn Du auf einen witzigen Kommentar nur mit gehässigen Antworten aufwarten kannst, tust Du mir leid.
1. kenn ich das Studio von den DJs@work nicht (du scheinbar auch nicht, oder warst du schon dort ?), kann mir aber nicht vorstellen, dass meines größer ist. Woher willst Du eigentlich wissen, wie groß mein Studio ist ?
2. den Sound meiner Produktionen beurteilen seltsamerweise gerade deutsche Produzenten als sehr gut.
3. ich verwende Softwaresynths auch schon seit Jahren, allerdings ist es 10x geiler, live an einem teil mit vielen Knöpfen herumzuschrauben als stundenlang in irgendwelchen Editoren herumwerkeln.
4. wie gesagt, mein Post war witzig gemeint (sorry, wenn das nicht bis in Deine Ganglien durchgedrungen ist) und nicht gegen Dich gerichtet.
Bin mal gespannt, welchen Supersound wir dann von Dir hören werden, wenn der PC funzt.

Alt 6. August 2002, 19:20  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MDX:
tjich brauch doch immer 10-20 softwaresynths in einem arrangement<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm was machstn bitte mit so vielen?
Das muss sich ja arg anhören, wennst die alle gleichzeitig verwendest
Also ich brauch ned mal so viele Spuren in einem ganzen Song
Alt 6. August 2002, 19:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Böse
PS: ich habe niemals behauptet, Österreichs bester Producer zu sein. Kanns sein, dass wir ein bissal neidig sind ?

Alt 6. August 2002, 19:33  
Daniel Heatcliff
Insane Poster

Beitrag
hätte lieber audio instruments schreiben sollen - sampler & synths

auch laufen sie nicht gleichzeitig nebeneinander, sondern sind auf den ganzen song aufgeteilt!
Alt 6. August 2002, 19:39  
DJ Rotterdam

Beitrag
Na dann kanns nur an "Intel" liegen, weil ich kann mit meinem AthlonXP1600+ so viel fahren, wie ich ned mal brauche inklusive aller möglichen effekte und da wird mir nix zu wenig, obwohl ich nur 256mb hab *löl*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht