Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2002, 12:55  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
hihi. na ok:

1. will ich nicht mehr Win98 bzw ME verwenden, weil ich nach spätestens 2 Monaten gezwungen bin, alles neu aufzusetzen, und das kotzt mich an

2. will ich nicht mehrere OS auf einem PC, weil XP (bzw 2000) super funzen und ich wegen einem Programm (Cubase) nicht Punkt 1 eingehen will

3. Acid Green, wenn du auf meine Homepage schaust (Link), kannst du dir ein paar Sachen runterladen die ich ua. gemacht habe bzw. kannst du dir auch meine Hardware anschauen (und da sind schon ein paar teure Dinger dabei =)

4. Testberichte lesen ist ne gute Idee, hatte bis dato noch keine Zeit (und wenn dann keine Lust ) welche zu suchen

5. hat mir noch immer keiner gesagt, was er/sie von Nuendo hält !!!!! [img]smile.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 30. January 2002, 15:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Ich kenne Nuendo nicht, kann aber vermelden das Cubasis bei mir durchaus funktioniert auf WIN2000

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. January 2002, 16:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Cubasis ist aber auch nur die Hofer(Aldi)-Version vom CubaseVST deshalb wird er auch damit ned viel anfangen können
Alt 30. January 2002, 18:16  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Cubasis VST 3.0 ist keineswegs die ALDI Version .
Die du meinst ist Cubasis Go.

Cubase ist glaub ich ein Programm mit dem man Software programmieren kann

Alt 31. January 2002, 00:27  
mastaagreen
n00b 1st Class
mastaagreen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
cubase & cubasis usw usw ....

@ loopo habe nuendo nur kurz ausprobiert...und >>
bin bei cubase geblieben ...
kann mich auch nimma genau drann errinnern
was da alles genau anders war...
sorry ist schon lang her !

noch was wegen dem neu aufsetzen ...
wenn du den rechner zum produzieren verwenden willst gibt es nur die möglichkeit
2 systeme
oder am besten nur eines und das ist win 98
und nur die progs die du wirklich brauchst ....
keine games ect. !!

greets chris
Alt 31. January 2002, 04:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:

Cubase ist glaub ich ein Programm mit dem man Software programmieren kann
<HR></BLOCKQUOTE>
Hä?
Woher hast denn diesen Schwachsinn bitte*löl*
Cubase ist quasi die ausgereifte Version von Cubasis!
Cubasis kann hat ja nur stark begrenzte Anzahl von Audio- und Midispuren und von den gleichzeitig eingesetzten Effekten (2 VST-Plugins oder DirectX-Plugins auf 1 Spur gleichzeitig) wobei CubaseVST5.0 z.B. mehrere Effekte synchron auf 1 Spur einsetzen kann, usw.....
Hoffe nun ist alles klar, aber eigentlich gehts ja ums Nuendo

[ 31.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 31. January 2002, 08:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Dem Rotti rechtgeb !
Wenn Du Cubase mit Cubasis vergleichst (beim CuBASIS sagt ja schon der Name alles), ist das so, wie wenn Du einen Ferrrari neben eine Rikscha stellst. [img]tongue.gif[/img]

Alt 31. January 2002, 11:15  
DJ Moreno
Deejay

Rotes Gesicht
Cubasis
Das komplette Musikstudio für PC & Mac: Aufnehmen und produzieren. Am Computer und übers Web

Cubasis VST 3.0 PC
Virtuelles Studio mit 48 Audiokanälen und 64 MIDI-Spuren, Mixer und Echtzeit-Effekten, virtuellen Instrumenten, Audio-Editor, Videosoftware, Mastering- und CD-Brenner-Software

Cubasis VST 2.0 Mac
Virtuelles Studio mit 48 Audiokanälen und 64 MIDI-Spuren, Mixer und Echtzeit-Effekten, virtuellen Instrumenten, Klangbearbeitung und Masteringsoftware

Cubasis go 3.0
Virtuelles Studio mit 24 Audiokanälen & 64 MIDI-Spuren, Mixer & Echtzeit-Effekten, Universal Sound Modul, Audio-Editor, Videosoftware, Mastering- und CD-Brenner-Software

Die VST Version hab ich, hab damit bis jetzt das Auslangen gefunden und mich daher nicht weiter informiert ob es da noch was drüber gibt.

Fehler meinerseits, sorry

Alt 31. January 2002, 11:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Macht ja nichts.
Aber wenn man schon ATS 5000,- oder mehr für's Cubase hinlegt, will man ja auch was dafür haben. Cubasis findet man oft als Freeware in Zusammenhang mit Soundkarten. Klar, daß da Steinberg nur das Notwendigste draufpackt.

Alt 31. January 2002, 11:49  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
kann keiner was über Nuendo sagen !?

es gibt tatsächlich eine Programmiersoftware, die ausgesprochen "cubase" lautet

nämlich Q Base

das Programm war schon in DOS implementiert und es war die erste Programmiersprache, die ich auf einem PC lernte

aber wie schon Stevie B vermerkte, mir geht es mir mehr um Nuendo oder Sonar etc, welche gleichwertigen Alternativen es zu Cubase gibt (die eben auf XP laufen)

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht