Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2001, 12:33  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ StrykerT : Danke für das Kompliment! Ich hoffe du "votest" für mich

@ DJ A : Stimmt, so eine Diskman mit dem man mp3-CDs abspielen kann ist schon geil doch, du kannst:
1, nicht aufnehmen
2, brauchst einen CD-Brenner
3, ist größer als ein mp3-Player und kostet genausoviel, gut dafür passt mehr drauf...

@ all: wie schon gesagt, kauft euch nen MD-Palyer!!!
Alt 4. June 2001, 14:59  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wegen der Größe:
Es gibt auch schon 8cm Discmans, die mp3s abspielen, d.h. gerade so groß sind, dass eine 8cm cd reinpasst.
Alt 6. June 2001, 10:16  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Klar gibts das, dennoch sind im Durchschnitt die mp3-Player kleiner!
Aber jedem das seine!!!
Alt 12. December 2001, 22:12  
DJ Steve D3
n00b
DJ Steve D3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Warum redet ihr von so mehr Speicherplatz desto größer der Player.
Denn mein Player hat zwei Slots(für die Specherkarten) und eine 32MB karte ist genauso groß wie eine 128MB Karte.

Ich kann nur sagen MP3 Player sind das beste sie haben einfach gute Quali. und sind nicht groß.
Ich habe einen um 1700 gekauft waren aber 2 Speicherkarten dabei eine 32 MB und eine 128MB.
Alt 12. December 2001, 23:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Frage
um 1700?? 128+32 MB??? also entweder hab ich da seeehr viel verschlafen, oder du hast Beziehungen, die ich nicht habe

Wie heißt das Teil bzw. wo gibt es das und was kann es genau???

mfg frroschi
Alt 13. December 2001, 10:34  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Ich hab mir folgendes DIng zugelegt ...

SONY NW-E10 
Kann ich nur weiterempfehlen!

Produktbeschreibung: Extrem kleiner Network-Walkman mit 128 MB Flash Memory (bis zu 240 Minuten Musik), mitgelieferte Lade- bzw. USB-Station für einfache Verbindung zum PC und Laden des Akkus, direkte Wiedergabe von Atrac3 & MP3-Datein, bis zu 11 Stunden Betriebszeit, erschütterungsfrei, inkl. Open MG Software, Win98/ME/2K/XP-kompatibel, Jog Lever für einfachste Bedienung, Megabass, AVLS, verschiedene Wiedergabemodi
Preis: ATS 6490.00 (€ 471.64)

CiAo flo
Alt 13. December 2001, 21:06  
blackkreg
n00b
blackkreg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ohne jetzt werbung zu machen wollen aber ich kann derzeit nur einen mp.3 player richtig heiss empfehlen! den neuen p.h.a.t.t. mit 64 mb karte! gesehen bei hartlauer um 2300 schilling! der preis ist heiss deswegen werd ich zugreifen! also.....überlegt euch ob ihr wirklich 6700 schilling für ein produkt von sony ausgeben wollt und dadurch 50% an die marke selbst zahlt oder ein in österreich gefertigtes produkt kauft!!!!! der unten angeführte mp.3 player is zwar nicht schlecht aber eindeutig zuuuuuuuuuuuuuu teuer! tut mir leid! und einen vorteil hat der p.h.a.t.t. auch nboch: man kann ihn nachrüsten mit weiteren 32 oder 64 mb.....um weiter 1200 schilling seid ihr dabei!!!!!!!!!!

greetz blackkreg
Alt 14. December 2001, 08:54  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Man zahlt nicht nur die Marke, sondern man zahlt auch die Qualität. Der Unterschied ist genauso wenn du dir einen 1210 (=Sony) oder einen NoName Turntable (=p.h.a.t.t.) kaufst, die Dj´s hier wissen was ich mein.

Der p.h.a.t.t. kostet als ca. 3000,- (64 MB) + 1400,- (64MB Erweiterung), d.h. ich bin auch schon auf 4.400,-; der preis ist nicht so schlecht, aber der Sony ist leichter und kleiner als der p.h.a.t.t.

p.h.a.t.t.:
Dimensions: 5.46 (W) x 8.15 (H) x 4.32 (D) cm
max. mp3 bitrate: 160 Kbps
NUR Batteriebetrieb möglich!!!

SONY NW-E10:
Dimensions: 2,78 (W) x 9,24 (H) x 1,33 (D) cm
bis zu 11 Stunden Betrieb

Differenz beträgt 2.300,-! Wenn ich jetzt die Nachteile des p.h.a.t.t. betrachte, dann leg ich diesen Betrag gerne drauf. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo
Alt 14. December 2001, 14:11  
DJ Steve D3
n00b
DJ Steve D3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Froschi
Habe einen Sony und habe mir das ganze bei so einer Kaufgemeinschaft im Net gekauft da haben wir ungefähr 200.000 bestellt und dafür einen mega Skonto bekommen.

Kaufgemmeinschaften rulen einfach gewaltig
Alt 14. December 2001, 15:55  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"Kaufgemeinschaft"? also ich leb wirklich schon im tiefsten Wald... hab von dem noch nie was gehört (kann mir aber ganz gut vorstellen wie das aussieht).... Wo gibt es den solche Kaufgemeinschaften im Netz?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht