Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2005, 01:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Ich brauch nur fünf Sekunden: Schwachsinn !!

Wie gesagt, eine Minute ist ok, jedoch zwei Minuten viel zu lange.

Es gibt hier keine Verbalkämpfe mehr und kein Gespame.

Spamen kann jemand, der sonst nichts zu tun hat, auch im Zweiminutentakt.

Er kommt, wenn er Lust hat, dann trotzdem noch auf über 700 Posts pro Tag.

Aber Leute wie ich, die kurz mal reinschauen und dann in kurzer Zeit auf mehrere Themen antworten wollen (und ich behaupte, dass da informative Posts die Oberhand haben), sind dadurch benachteiligt, und dies grundlos.

Ich ärgere mich schon die längste Zeit drüber, dachte allerdings, dass hier ohnehin längst alles neu sein sollte und hab deshalb gehofft, im neuen Forum wäre dieser unnötige Missstand beseitigt.

Sorry, aber das sind Polizeistaatmethoden und die Idee kommt von jemandem, der es selbst kaum noch der Mühe wert findet, hier zu posten. Klar, dass es einem dann NICHT auffällt, wie störend das ist.

Ist nix persönliches Greg, aber ich sag das jedem anderen auch ins Gesicht.

[ 04.08.2005, 01:11: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 4. August 2005, 02:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Stefan, deine Ehrlichkeit und Direktheit schätze ich seitdem wir uns kennen, und ich denke auch, dass du mir den gleichen Respekt entgegen bringst.
Wir hatten ja noch nie großartige Meinungsverschiedenheiten, die an unserer Zusammenarbeit zweifeln ließen.

Aber bitte unterstelle mir nicht, dass ich es nicht der Mühe finde, hier zu posten. Ich lese hier alles, hab aber kein Interesse, zu jedem Threat meinen Senf dazuzugeben, wär auch nicht angebracht.
Hab gerade mein Studio komplett umgebaut, die restliche Wohnung wird demnächst saniert, außerdem hat mein Auto Totalschaden, und ich bin auf der Suche nach einem neuen.
Hab also weitaus größere Sorgen, als im Sommer ständig vorm PC zu hocken, und rund um die Uhr auf diversen Foren vertreten zu sein.

Wie gesagt, dein Engargemant schätze ich sehr, sowie auch die restlichen Moderatoren, und es tut mir leid, dass du als aktiver User die 2-Minuten-Sperre zu spüren bekommst.

Aber ich halte dennoch an meiner Idee fest, da ich der Meinung bin, dass sie für das Forum gut ist.
Wenn nicht, kann man mich ja um meinen Mod-Status befreien, sollte dieser Thread als Anlass dazu dienen.
Alt 4. August 2005, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Also komm, keiner will Dir Deine Mod-Stellung in Frage stellen

Kommt mir vor wie ein Politiker, der in einer hochgesicherten Villa wohnt und meint, der Sicherheitsstandard in Österreich sei ausreichend.

Praxisfremd eben. Aber kein Grund, noch länger zu diskutieren. Ich nehm's zur Kenntnis und verlege mich halt auf's lesen.

Zumindest so lange, bis eine mehrminütige Lesesperre eingeführt wird.

[ 04.08.2005, 10:07: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 4. August 2005, 12:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
also das beste an der sache ist noch immer, das es !!5 monate!! gedauert hat bis es jemandem auffällt - und jetzt plötzlich wird diese sache zum nationalthema

[ 04.08.2005, 12:29: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 4. August 2005, 12:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Nicht Nationalthema, nur Ärgernis.

Und wie bereits weiter unten erwähnt, ist mir das schon viel früher aufgefallen, es gab jedoch Gerüchte bezüglich komplett neugestalteter Homepage mit neuem Forum (der Anbieter existiert nicht mehr).

Deshalb habe ich gewartet.

Alt 4. August 2005, 13:03  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja und die meisten leut hatten vielleicht keine lust so einen thread zu erstellen
Alt 4. August 2005, 14:31  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln

[ 04.08.2005, 14:34: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 4. August 2005, 21:31  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Auch das Dancechartsforum scheint von Sommerlochsyndrom befallen zu sein

Alt 4. August 2005, 21:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
nur wenn wir auf 120 minuten umstellen [img]smile.gif[/img]

lg gue
Alt 5. August 2005, 06:30  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flavius:
Auch das Dancechartsforum scheint von Sommerlochsyndrom befallen zu sein </font>[/quote]Find ich nicht, soviel wie heuer im sommer war selten los und ich bin schon ein Zeiterl dabei!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht