Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2005, 11:14  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich wundere mich hingegen immer, daß Fans der "guten alten" Zeit eher den Gruppen angehören, gegen die Krieg geführt wurde, oder die als arbeitsscheues Alkipack mit Arbeitslager zu rechnen gehabt hätten </font>[/quote]...genau das hab ich mir schon gedacht. Und ausserdem müssten sie doch vorwiegend Antisemiten sein und nicht die gesamte weisse Rasse hochleben lassen! ..ach da gäbe es noch einiges! Tja eben ziemlich dumm die Möchtegern Neo-Nazis
Alt 4. November 2005, 16:49  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also i bin ká Na** - des was die beiden zwillinge da liefern is scho heavy - also es gibt grenzen

aber a bissal rechts is ja a jeder .- wenn i in der u-Bahn sitz komm i ma vor wie am balkan - und de bettler überall auf der Mariahilferstraße und in diversen u-bahnen san a frechheit

Alt 4. November 2005, 19:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn i in der u-Bahn sitz komm i ma vor wie am balkan - und de bettler überall auf der Mariahilferstraße und in diversen u-bahnen san a frechheit </font>[/quote]ja als normaler mensch kannst eh mit keine öffis mehr fahren bzw die mahü ist sowieso zu meiden, selber schuld wer dorthin geht

hm..ja die aufregung bei solchen dingen wie mit den zwillingen ist natürlich groß, aber ich finds gar nicht so schlimm, eher ziemlich dumm! denn prinzipiell nur für weiße sein und gegen schwarze ist unsinn...wie soll man das schon definieren??!! aber wenigstens gibts eine gegenbewegung, die ganzen özlems dürfen ja auch ihren koran überall propagieren
Alt 4. November 2005, 20:17  
Dj Inferno
Member 1st Class

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

hm..ja die aufregung bei solchen dingen wie mit den zwillingen ist natürlich groß, aber ich finds gar nicht so schlimm, eher ziemlich dumm! denn prinzipiell nur für weiße sein und gegen schwarze ist unsinn...wie soll man das schon definieren??!! aber wenigstens gibts eine gegenbewegung, die ganzen özlems dürfen ja auch ihren koran überall propagieren
</font>[/quote]özlems wuha hehe des geht - des is a supa ausdruck - muß i ma merken

Alt 4. November 2005, 20:52  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich bin auch sicher kein rassist, aber vieles was da so in da ausländerpolitik passiert, find ich wirklich nicht ok!

ein beispiel an dem ich immer denken muss, wenn es um sowas geht:

eine 80 jährige pensionisten, die den krieg miterlebt hat, mitgeholfen hat österreich wieder aufzubauen, ihr ganzes leben lang brav steuern in österreichs staatskassen bezahlt hat, muss von einer mindestpension leben, kann sich grad ihre zweizimmerwohnung leisten und ihre medikamente, im winter hat sie fast kein geld zum heizen usw.

eine ausländerfamilie mit zig kindern, vater arbeitet irgendwo schwarz am bau, mutter natürlich daheim, wo frauen nach deren religion und einstellung auch hingehören, kassiert vom österreichischem staat arbeitslosengeld und reichlich beihilfen für die vielen kinder...

der vater kassiert nebenbei schwarz, lebt erst seit kurzem in österreich, hat nicht seit jahzenten steuern bezahlt, hat keine städte wieder aufgebaut, hat die österreichische wirtschaft nicht unterstützt usw. usw. usw. und hat trotzdem ein halbwegs besseres leben als die alte frau...

das find ich zb einfach nicht gerecht!!!

PS: es ist mir aber auch klar, dass es österreicher gibt die sich von anderen durchs leben tragen lassen!

Alt 4. November 2005, 20:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ja das problem ist meiner ansicht nach, das die ausländer schon mehr rechte haben als die inländer! ich mein, als simples bsp braucht man sich nur den vergleich reinzuziehen, wenn du über einen österreicher schimpfst oder über einen ausländer!
den ersteren könntest nach auschwitz schicken würde sich niemand aufregen, aber wehe du erwähnst nur irgendsowas in diese richtung punkto türken
und das find ich einfach zum kotzen...ebenfalls finde ich es unerträglich, das man manche bezirke in wien nicht mal mehr aufsuchen kann, weil man dort glaubt in istanbul zu sein (ja damit hat strache einfach recht, das muss mal gesagt werden). ich mein, mir ist es ziemlich egal, weil ich mich in diesen gegenden sowieso nicht aufhalte, aber alleine der umstand das man dort nicht mehr hinkann...traurig!
Alt 4. November 2005, 21:06  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
i wohn ned in wien aber das is ja in jeder größeren stadt so, außer halt in gegenden wo runtherum berge sind - ich glaub die fürchten sich davor
mich stören diese "prolo-ausländer", die mit fetten leasing bmws rumfahren, den sie sich nach 6 monaten sowieso nimma leisten können, am aben mit anzug in die disco gehen, gel für 6 personen in den haaren haben, und halt so berühmt sprüche ala "hast a problem" rauslassen, wenn man sie anschaut...sie halten sich wirklich teilweise für was besseres, und wollen auch so behandelt werden

[ 04.11.2005, 22:56: Beitrag editiert von: pacman ]

Alt 4. November 2005, 21:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Rotes Gesicht
Abstruse Gedanken tun sich auf...
Alt 4. November 2005, 21:22  
aqualoop
1. Verwarnung

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Abstruse Gedanken tun sich auf... </font>[/quote]inwiefern?
Alt 4. November 2005, 23:23  
Dj Inferno
Member 1st Class

Beitrag
inwiefern -

noch etwas: Ich habe an sich nichts gegen ausländer wenn sie sich anpassen - des is des selbe z.B wenn ich als Gast in eine fremde wohnug bin pass ich mich auch an und bin höflich etc - daheim kann i dann ja wieder de sau rauslassen.

Aber glauben sie sind die besten und coolsten und was weiß ich alles - und wennst einen nur kurz anschaust - musst ja aufpassen dast ned gleich eine blöde meldung oder sogar mehr passiert - des hat 100% schon ein jeder am eigenen Leid erlebt oder gesehen

Ich hab kein Problem wenn z:B Belgier , Franzosen,Engländer ,Dänen, oder (Hollander *ggg*) einwandern würden - die sind wenn ich es so bezeichnen darf ein gesittetes Volk - die sich auch der Kultur anpassen können -

Natürlich sind nicht alle Türken, Jugos so - aber die meisten

Was allein schon der Staat bezahlt is eiune sauerei - z.B die Moschee auf der Donauinsel - Ich kann mir nicht vorstellen das in der Türkei soviel Kirchen stehen wie bei uns Moscheen .

Anderes Beispiel : Man drehe mal Akte XY ungelöst auf oder ähnliches - von 10 verbrechen sind 7 mit ausländern oder ausländeranteil und das gibt zu denken - detto schulklassen--- von 20 kindern sind 4 ösis und des reicht

möge es a bissi besser werden [img]smile.gif[/img]

[ 04.11.2005, 23:24: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht