Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2005, 21:24  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Das is richtig !!
....aber wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 27. January 2005, 21:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben </font>[/quote]Notfalls kann ich ihm ja ein paar Postings von mir leihen
Alt 27. January 2005, 21:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Das is richtig !!
....aber wenn ich mal so überschlagsrechne, müsste effect genug posts zusammen haben
</font>[/quote]War ja auch nicht auf effect bezogen, sonderna auf den Post von soundnoize!
Alt 27. January 2005, 22:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
original erstellt von schicki </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. </font>[/quote]ahh das ist es also.... [img]smile.gif[/img]
naja dann muss er noch fleissig posten/spamen

Alt 27. January 2005, 22:59  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Rotterdam:

Notfalls kann ich ihm ja ein paar Postings von mir leihen
</font>[/quote]Oder du versteigerst sie über Ebay, findet sich sicher wer der da mitbietet

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. January 2005, 10:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Das Problem hatten wir schon mal, dass diese Zeile, in der man den Link zum Avatar einfügt nicht bei allen Usern dabei ist. Woran es liegt, blieb glaub ich auch den Administratoren bisher verborgen.

@ effect: Am besten, du schickst einem Admin den Link zum Avatar mit der Bitte, ihn für dich zu deinem User hinzuzufügen. Das hat bis jetzt immer funktioniert.

Edit wegen nix gut deitsch

[ 28.01.2005, 10:22: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 28. January 2005, 11:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Mich haben auch schön öfters welche gefragt, warum das bei ihnen nicht geht.

Anscheinend hat die Zeile wirklich nicht jeder. *komisch*
Alt 28. January 2005, 13:43  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. </font>[/quote]und warum hab ich dann einen?
lg
Alt 28. January 2005, 13:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
weil man ein EIGENES Avatarpic nicht als Zero Newbie haben kann. Erst wenn man ein Junior Newbie ist, soviel ich weiß, kann man eigene Avatare einfügen. </font>[/quote]und warum hab ich dann einen?
lg
</font>[/quote]weilst a ausgwiffta "Fuks" bist
Alt 28. January 2005, 14:00  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
lg
</font>[/quote]weil das kein eigenes ist! [img]tongue.gif[/img]

naja ich werd dann wohl noch ein bisschen herumspamen damit ich mein eigenes avatar rein geben kann! hihi

greez
wolfi

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht