Ja Tjo, also Rotterdam, sicherlich gibt es nichts von Menschen programmierte das nicht auch von Menschen überwindet werden kann. Sicherlich richtig, nur die Gefahr das hier irgendwer durch die Offenlegung seiner IP hier in Gefahr geraten ist ist noch schlechter als vom Blitz getroffen zu werden und dadurch die Lottozahlen gesehen zu haben - Geistesblitz - die dann auch in der nächsten Runde gezogen werden ...
Nur verstehe ich unter einer Firewall nicht das allgemein verständliche "Ich installier ma a Programm des i von an havara hab" sondern eher sowas in die Cisco PIX Ebene rauf. Oder von mir aus auch ein normaler Rechner mit 2 NICs und Winroute auf Windows oder Linux drauf ...
Bin mal gespannt wie der böse Hacker dann schon mal die erste Hürde dafür überwindet. Vor allem der Aufwand der sich für ihn stellt.
Najo, vielleicht sind ja alle hier DJs und damit ein potentieller Angriffspunkt durch die auf dem Rechner vorhandenen "affengeilen, druckvollen" Sounds die man hacken muss auf der Hdd. Najo deine interne IP ratet der Hacker dann auch, vor allem hat er dann immer noch dein BS das er killen muss ...
Wird ohne Trojaner, der ja vorher von deinem Virenkiller erkannt wurde ein wenig schwer, vor allem dadurch das das Mail von dem Hacker das an dich gegangen ist von Dir als "ein Mail mit Virus im Anhang" erkannt wurde und es daher nicht ausgeführt wurde ...
Froschi, ich wünsch dir viel Glück, so schwer ist des ganze jo eh ned

. Rotterdam und alle anderen: Relax, eure Daten sind sowieso schon überall im Netz, wer von euch hat kazaa, wer hat dazu noch icq und Co.
Tip an alle -> AdAware runterladen und mal schauen welche Proggis so auf eurem Rechner schlummern
[ 25.05.2002: Beitrag editiert von: Webmaster ]