So.... Um das Ganze jetzt mal klar zu stellen!
@ Rotti! Ich denke wir haben das gestern zwischen uns geklärt!
@ DJ QUAXI
Auch wenn du's nicht verstehen solltest, was ich aus deiner Art von Posting entnehme, ich probier' das jetzt mal zu erklären wie mein Post, der zugegebener Maßen "provokativ" geschrieben war, was auch beabsichtigt war, gemeint war!
Das was mich an der Sache stört ist nicht die Sache dass der Rotti das gemacht hat, sondern dass er mit diesem offensichtlichen "Nonsense" Geld verdient!
Das ist auch nicht Rotti's Schuld, sondern die der Kiddies die sowas gut finden und dadurch diese Klingeltöne kaufen!
Oder glaubst du die Agentur die diesen Spot gemacht hat, denkt sich nix dabei wenns so was veröffentlicht? Das sind einfach nur marketing-strategien die Jungsters animieren sollen diesen klingelton zu kaufen! Und das find ich so traurig dass soetwas auf positives Feedback stößt!
Ich sag ja auch nicht dass der DJ Ötzi dumm oder so ist, im Gegenteil, der weiß die Dummheit der Leute auszunutzen!
ES SIND DIE LEUTE DIE MICH AUFREGEN DIE SO EINE SCHEISSE DANN AUCH NOCH KONSUMIEREN!!!
Verstehst du?
Ein Anderer versucht sein Leben lang auf "seriösem" und künstlerisch anspruchsvollem Weg etwas zu erreichen und steigt die ganze Zeit in den Dreck! Das macht mir die Sache so schwer verständlich!