Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2004, 15:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
Nur weil der Typ, der in dem Spot aufs peinlichste herumhüpft und eine Vinyl wie blöd auf seinen Kopf drischt (?vielleicht bringts ja was?)</font>[/quote]Kannst du mal deine sinnlosen und stänkerischen destruktiven Postings unterlassen?
Du wirfst mir alles mögliche vor, bist aber selbst um keinen Deut besser!
Peinlich bist ja wohl nur du und lächerlich machst dich gleichzeitig auch noch, weil dir steht ja der Neid schon direkt ins Gesicht geschrieben!
Alt 28. July 2004, 16:14  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ DJ Friki aka Rotti das finde ich auch. der LionelTwain soll mal zeigen was er so kann ausser irgend einen SCHASS zu schreiben.

Finde auch cool was du gemacht hast DJ Friki aka Rotti ''RESPECT''
Alt 28. July 2004, 20:09  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Lionel Twain

Rotti gibt ja selber zu das es ein Blödsinn ist (natürlich ein Mensch zerschlägt eine Platte auf seinem Kopf?!!??),aber er verdient damit Geld,darum bewundere ich ihn!!!!Du siehst das ,meiner Meinung nach, zu ernst!
lg
dave
Alt 28. July 2004, 23:30  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
meinen Respekt für den großen Erfolg (ob geplant oder nicht) hat da liabe Rotti, aber die Werbung geht ma trotzdem am Arsch [img]tongue.gif[/img]

und jetzt hört's auf in meinem Thread rumzustreiten [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 28. July 2004, 23:56  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
(ob geplant oder nicht) </font>[/quote]Natürlich nicht, woher sollte ich auch wissen, dass ich mit so nem Scherzvideo mal so viel erreichen würde?
Alt 29. July 2004, 11:30  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
So.... Um das Ganze jetzt mal klar zu stellen!

@ Rotti! Ich denke wir haben das gestern zwischen uns geklärt!

@ DJ QUAXI Auch wenn du's nicht verstehen solltest, was ich aus deiner Art von Posting entnehme, ich probier' das jetzt mal zu erklären wie mein Post, der zugegebener Maßen "provokativ" geschrieben war, was auch beabsichtigt war, gemeint war!

Das was mich an der Sache stört ist nicht die Sache dass der Rotti das gemacht hat, sondern dass er mit diesem offensichtlichen "Nonsense" Geld verdient!
Das ist auch nicht Rotti's Schuld, sondern die der Kiddies die sowas gut finden und dadurch diese Klingeltöne kaufen!
Oder glaubst du die Agentur die diesen Spot gemacht hat, denkt sich nix dabei wenns so was veröffentlicht? Das sind einfach nur marketing-strategien die Jungsters animieren sollen diesen klingelton zu kaufen! Und das find ich so traurig dass soetwas auf positives Feedback stößt!

Ich sag ja auch nicht dass der DJ Ötzi dumm oder so ist, im Gegenteil, der weiß die Dummheit der Leute auszunutzen!

ES SIND DIE LEUTE DIE MICH AUFREGEN DIE SO EINE SCHEISSE DANN AUCH NOCH KONSUMIEREN!!!

Verstehst du?

Ein Anderer versucht sein Leben lang auf "seriösem" und künstlerisch anspruchsvollem Weg etwas zu erreichen und steigt die ganze Zeit in den Dreck! Das macht mir die Sache so schwer verständlich!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 29. July 2004, 11:41  
DJ Rotterdam

Lächeln
Ein Anderer versucht sein Leben lang auf "seriösem" und künstlerisch anspruchsvollem Weg etwas zu erreichen und steigt die ganze Zeit in den Dreck! Das macht mir die Sache so schwer verständlich! </font>[/quote]Glaub mir, das hab ich genauso fast 10 Jahre lang versucht und es brachte mir gar nichts! Dann mach ich einfach nur zum Spaß so ein Video und schon kennt mich die halbe Welt *gg*
Wenn ich das gewußt hätte, hätt ichs schon vor 10 Jahren so gemacht
Alt 29. July 2004, 11:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So.... Um das Ganze jetzt mal klar zu Ein Anderer versucht sein Leben lang auf "seriösem" und künstlerisch anspruchsvollem Weg etwas zu erreichen und steigt die ganze Zeit in den Dreck! Das macht mir die Sache so schwer verständlich! </font>[/quote]Ich bin schon der Meinung, dass man auch mit etwas seriösem weiterkommen kann. Es kommt halt immer darauf an, welche Zielgruppe man ansprechen will.

Die Zielgruppe für Klingteltöne sind hauptsächlich Teenager und die wirst mit Seriösität wohl kaum fangen können, da brauchst was ausgeflipptes.

Mich dafür lockst z.B. mit Musik a la DJ Ötzi nicht hinter dem Ofen hervor, da bin ich schon ein klein wenig anspruchsvoller.

Alt 29. July 2004, 11:59  
DJ Rotterdam

Lächeln
Also ich seh die Klingeltonwerbung von mir ja eher als Werbung für mich an, da mich nun ziemlich viele kennen und ich so endlich haufenweise Bookings bekommen ahbe und somit auch meine Musik auflegen kann, die ich möchte [img]smile.gif[/img]
Alt 29. July 2004, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
yay! hardcore session
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht