Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2005, 18:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
*word up* Gue

Alt 15. March 2005, 18:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Ich freue mich persönlich, dass Biet-threads wie dieser hier der Vergangenheit angehören.

</font>[/quote]Von wem stammt denn jeder dritte Entry in diesem Thread, hmm ?

[ 15.03.2005, 18:15: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 15. March 2005, 18:31  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
lol - echt genial! [img]smile.gif[/img]

ich war selbst oft genug betroffen - deswegen fühl ich mich jetzt auch angesprochen, da ich für die "antwort-sperre" hier war.

oft genug hab ich etwas eingestellt, wonach dann leute begonnen haben über den preis, qualität, usw. zu diskutieren...

A. das gehört hier nur nicht her - wenn ich etwas verkaufe, verlange ich einen preis. wenn der jemandem zu hoch ist, ist mir das herzlich egal, denn es ist NIEMAND gezwungen es zu kaufen....

B. wenn jemand fragen zum produkt hat, kann er diese gerne per pm an der verkäufer stellen! detto für "rechtfertigungen" bzgl. des preises!

C. sollten mal wirklich unseriöse angebote eingestellt werden, benachrichtigt man einfach den mod - und fertig!

und diese spammerei (da endlosdiskussion ohne outcome) muss doch wohl wirklich nicht sein, oder??

genauso jetzt diese diskussion hier - unnötig! schließlich hats monatelang keinen interessiert...

[ 15.03.2005, 18:36: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 15. March 2005, 18:33  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
.....TEEJACK!!!

ich wollte mir das jetzt ersparen,
aber die lästigsten leute die ich am hals hatte
warst du und rotti (laptop-geschichte).

trotzdem finde ich es informativer wenn man antworten und fragen kann.
zukünftige user brauchen dann nicht doppelt und dreifach per pm fragen.

komunikation ist die voraussetzung für ein forum!!!

lg gue

[ 15.03.2005, 18:36: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 15. March 2005, 18:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Cool
jo, gue - ich nehm mich da sicher nicht aus, habs genauso gemacht!

nur kommt so gar keiner in versuchung es zu tun, bzw. solche "wie du mir, so ich dir" aktionen zu starten....

@gue
aus jetzt, sonst komm ich rüber und sauf dir dein ganzes gösser weg

@stevie
ich schätz mal du willst auf den rotti hinaus - war sicher einer der ersten wenns um diese sache ging, aber er war nicht der einzige (auch ich war teilweise dabei )

[ 15.03.2005, 18:42: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 15. March 2005, 19:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Wenn ich im konkreten Fall wissen will, ob ein Sat-Receiver über einen Steckkartenplatz für Premiere verfügt, ist das weder Spam noch mir eine PRIVATE Message wert.

"Private" werde ich mit Leuten, mit denen ich was Intimes zu bequatschen habe, das sonst niemanden was angeht.

Ist mir zu persönlich, sorry.

Nicht zu vergessen die beschränkte Anzahl an PMs, die jedem User zur Verfügung stehen.

Wenn da mehrere Leute gleichzeitig mit Fragen kommen, ist der User, der vekauft, mit PM gar nicht mehr erreichbar.

Alt 16. March 2005, 00:19  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
ja stevie, sorry - mir wärs so auch lieber. nur gibts leider viele die nicht einfach nur solche fragen haben

allerdings denke ich schon das man mit einem limit von 60 privaten nachrichten per user einiges verwalten kann....

wollt mal ins danceforum schauen wie es dort abgeht - komm aber leider seit 2 tagen weder von daheim, noch von der firma aufs forum!
Alt 16. March 2005, 00:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Sollte jetzt wieder laufen (Megacrash beim Webhost inkl. defektem Backup-System).

Ist jetzt wieder beim Stand 06/2004, aber besser als ganz weg.

Nur müssen sich die User, die seither neu dazu kamen, neu registrieren.

Alt 16. March 2005, 09:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, also ich kenne es von diversen schwarzen Brettern bzw. auch von den diversen Auktionsplattformen nicht anders.

Da kann immer nur der Verkäufer sein Angebot reinstellen und Fragen dazu sind per privater Nachricht zu stellen, auch wenn sie vielleicht für alle Käufer interessant wären. Wenn der Verkäufer mitdenkt und die gleiche Frage vielleicht 2 oder 3 Mal gestellt bekommt, wird er sein Angebot hoffentlich ergänzen.

Je mehr Informationen der Verkäufer reinstellt und je detaillierter sie sind, umso besser sind auch seine Chancen auf einen positiven Abschluß.

Ein Restrisiko, einen Betrüger zu erwischen, gibt es natürlich immer, aber dagegen kann man ja dann vorgehen, oder andere User warnen.

So kenne ich es zumindest von anderen Verkaufsplattformen.

Alt 16. March 2005, 14:03  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ist jetzt wieder beim Stand 06/2004, aber besser als ganz weg.

Nur müssen sich die User, die seither neu dazu kamen, neu registrieren.
</font>[/quote]Bei mir geht noch nichts!
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht