Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2001, 21:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
M.M.M.B. hat zumindest die Deejay Top 4ty - Part 5 Collection gewonnen... wenigstens da kann er sich freuen... Werde ihn dann mal fragen, ob er mir sie brennt! *lol*

MfG
Master Frroschi
Alt 18. February 2001, 02:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Aber geh Frroschi hast noch nicht gehört das alle Crazy Poster die sowieso zugestellt kriegen
Alt 18. February 2001, 09:11  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@frroschi

du fragst ihn ? geh das macht doch keiner mehr

wenn dann mußt schon sagen: DU BRENNST MA DE CD JETZT AUCH!

so ganz im sinne vom m.m.m.b.

mfg player4
Alt 18. February 2001, 10:30  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
der M.M.M.B. hat ja keinen Brenner müssts ihm schon an geben ohne bedingungen natürlich

sers MaX
Alt 18. February 2001, 11:12  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
i werd im hoid a SMS schicka! hahahahahahaha

MfG
Master Frroschi
Alt 18. February 2001, 17:03  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Es ist zwar irgendwie gemein, wie alle über ihn herziehn, aber ich persönlich muß auch sagen, dass ich ihn net leidn kann, nachdem er mich beschimpft hat.

Ich glaub man braucht ihn gar nicht kicken, weil ich glaub wenn er diese Beiträge liest, müßt sogar er des checkn, dass er eigentlich keine meter mehr hat auf der Seite.
Alt 18. February 2001, 20:34  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
dere

So, hab mir jetzt mal in Ruhe alle eure Beiträge betreffend mmmb durchgelesen & kann einfach nicht anders, als jetzt auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache abzugeben.

Ich versteh einerseits all jene, die sagen, der Typ nervt mich, weil er mich von mir aus beschimpft hat, blöde Meldungen schiebt oder Dinge in Foren postet, die gar nicht reingehören oder nicht zum Thema passen, keine Frage! Muss auch ehrlich sagen, dass ich mir bei einigen seiner Beiträge auch schon die Frage nach deren Sinn gestellt habe bzw. dass ich ihn persönlich auch nicht gerade gut leiden kann...

Trotzdem würde mich interessieren, was es bringt, sich so das Maul über ihn zu zerreißen... gut und schön, ich bin mir sicher, dass er, wenn er vom snowboarden zurückkommt, sein blaues Wunder erleben wird & einsehen muss, dass er hier überhauptnicht beliebt ist, aber MEINER Meinung nach ist das doch die totale Zeitverschwendung bzw. völlig umsonst, sich lange damit zu beschäftigen, ihm reinzudrücken wie blöd er ist, und was er nicht alles falsch macht.

Ich denk mal so: nobody is perfect & genauso wie er macht auch ihr alle mal Fehler (zwar nicht in der Form, wie er es gemacht hat, aber auch ihr seid davor nicht gefeit). Was seinen Umgangston angeht: stimmt schon, der ist echt krass, und auch sein sprichwörtliches flooden mit pics kann einem voll auf den Magen gehen, aber woher soll er denn als newbie wissen, was in diesem Forum okay ist und was nicht? Ich weiß ja nicht, wie alt mmmb ist, seinem Ton, seinem Namen & seiner Vorliebe für pics nach würd ich aus dem Bauch raus mal sagen, dass er noch einer von der jüngeren Sorte ist... naja, und die sind halt oft mal etwas zu stürmisch & voreilig...

Ihn beschimpfen & überlegen ob ihr ihn kicken wollt oder nicht ist da MEINER Meinung nach keine Lösung, das ist in meinen Augen pures Davonrennen vor einem Konflikt. Ich hatte bisher immer die Ansicht, dass ich in einem Forum Mitglied bin, dessen community gerne weiterhilft & auch bei dem einen oder anderen mal ein Auge zudrückt & die sich nicht nach ein paar unpassenden postings (gut, ich gebs selbst zu, es waren ein paar zu viel) von jemandem zusammenschließt & diesen einen dann rausmobbt...

Ich denke, mmmb ist vorerst mal genug gestraft, wenn er die nicht gerade positiven postings über ihn hier lesen wird, zumindest wäre ich dadurch sicher nicht gerade erbaut, aber bitte. Ich würd ihm viel eher eine zweite Chance geben; wie schon gesagt: eure postings sind eh ziemlich ausführlich & daraus sollte er denk ich mal relativ genau herauslesen können, was euch nicht gepasst hat; dann wird man sehen, ob er sich bessert; wenn er seine Form weiter beibehält, dann kann man ja immer noch über kicken oder nicht nachdenken

Was Beschimpfungen & dergleichen angeht: die würd ich von einem zw. 10-12jährigen (wie ich mal annehm) nicht allzu ernst nehmen ... zeugt doch vielmehr von Charakter, wenn man da drübersteht & drüber lachen kann, oder?

Ich hab diesen Beitrag jetzt nicht geschrieben, weil ich mmmb irgendwie in Schutz nehmen will, nein, auf keinen Fall, ich hab auch meine Probleme mit dem Typ, aber ich denk trotzdem, nachdem ihr wirklich eine tolle community seid, dass das auch so bleiben soll & dass ihr euch nicht wegen einem "Unruhestifter" so aus der Fassung bringen lassen solltet, euch zusammenschließt & ihn rausekelt... es wird in eurem ganze Leben dauernd Leute geben, die ihr nicht mögt & mit denen ihr aber trotzdem klarkommen müsst; der einzige Unterschied: die könnt ihr dann nicht so einfach durch eine Taste an eurem PC aus eurem Leben kicken... also wieso nicht auch eine Lösung für dieses Problem suchen & versuchen, einen Kompromiss mit mmmb einzugehen?!

Mein Apell an alle: was auch immer passiert bleibt totzdem fair (auch wenns nicht immer leicht ist)

... nurmal so als Denkanstoss für alle...

dalla
Alt 18. February 2001, 21:04  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi all!!!

Ich hab mir Dallas erste Zeilen zu herzen genommen und mir alle eure Beiträge zu MMMB durchgelesen.

Ich selbst bin auch erst seit ca. 4 Wochen hier und hab mich auch schob mal ein wenig im Ton vergriffen (@Moreno: Sorry vielmals).

Ich würd auch sagen: Warten wir ab, bis MMMB wieder vom Boarden zurückkommt und sehen dann weiter.

Wenn er die zweite Chance die er bekommt, nicht nutzt (wenn er sie bekommt) dann ist er selbst schuld...

Keeep on dancin'
DealDou
Alt 18. February 2001, 21:35  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
everybody gets a second chance!

m.m.m.b. hat sich halt total daneben benommen.. mal sehen ob er sich zusammen reißen kann und mal konstruktive sachen auch posten kann...

mfg player4

Alt 18. February 2001, 22:03  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*biggrins*

Also, was ich noch loswerden wollte:

1) Gratulation an all jene, die meinen "Roman" (hätt nicht gedacht, dass der Beitrag so lang wird *gg*) von Anfang bis Ende durchgelesen haben!

2) freut es mich, dass die Zeit, die ich dafür investiert hab, doch nicht ganz umsonst gewesen zu sein scheint & einige von euch die Situation jetzt auch von einem anderen Standpunkt aus sehen

3) wie schon gesagt: gebt mmmb eine 2.Chance; wenn er die nicht nutzt kann man immer noch zu "härteren" Maßnahmen greifen.

dalla
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht