Hi!!
Ich finde das Album, also das mit den 13 Tracks, perfekt!! Es hat noch nix besseres gegeben, kein KOMMERZ, nur geile Melo mit GIGI - Beat!! Und vorallem UN GIORNO CREDI ist oben!!! das is wohl die geilste Scheibe, die er je hatte!!
@ StrykerT: ich finde die neuen Mixes genial!!!!! Vorallem YOU SOIN ME ROUND und TECNO FES!!! Tecno Fes 2 ist eigentlich ne E.P, aber die CD is meiner Meinung mit 13 Titel schon ein Album!! Un alleine für UN GIORNO CREDI is es den Kauf wert!!
:eeek: Ciao a tutti
------------------
GIGI, GIGI, GIGI D' AGOSTINO!!!
Hallo!
Also jetzt muß ich mich mal einschalten: Warum wird in diesem Forum bei fast jeden Beitrag der Gigi auf das Allerhöchste gelobt, bzw. warum outen sich so viele als Gigi Fans?
Dieses Phänomen ist mir absolut unklar - da ich den Gigi Dreck (entschuldigt diesen Ausdruck) absolut seicht und nur schlecht finde. Wenn schon Kommerz dann bitte nicht Gigi! Aber in der den Grundrechten der Republik Österreich ist ja die persönliche Freiheit verankert und daher ... "Es lebe Gigi"
Beatz
Dj Phobia http://www.djphobia.4mg.com
Ich finde eigentlich nicht, dass Gigi reiner Kommerz ist, man denke da an Bla Bla Bla, wo er den Durchbruch hatte!! Zur Zeit ist halt viel DAnce (Prezioso, Eiffel65, Mabal, Melba, Gigi,..) in den Charts, wo er sich wirklich am besten verkauft!! Mit La Passion hat er es doch superrr geschafft, nen dancigen Song mit einer Ballade zu mischen!! Und ich glaube, fast keiner sagt aus ehrlichen Gewissen, dass er diesen Song, wo er rausgekommen ist, scheisse fand!
Bei Super ist es schon so, dass viele Leute nur wegen den Namen kauifen, denn dieser Titel ist für mich gar nicht für die Austrian Top 40!
Naja, dass ist meine Meinung und ich finde er ist allemal besser als Britney, Nick, Justin und wie die andren halt noch heissen!!
@DJPhobia also warum sollte sich niemand hier zu Gigi äussern?? er hat schließlich das letzte Jahr in Österreich die Charts regiert und deshalb gibt es viele die ihn ziemlich gut finden und das auch offen sagen!! so wie du sagst auch deine Meinung das du das nicht verstehst also lass jedem seine Meinung und versteh auch du das Gigi der Beste ist
Eines versteh ich nicht!
Ich bin Musik gegenüber ziemlich aufgeschlossen, sei es Kommerz, oder tiefster Underground!
Daher: Zu behaupten Gigi ist so toll, aber Spears und co scheisse, find ich lächerlich.
Wenn man schon dazu steht, dass man Kommerz gut findet (was ja nichts schlechtes ist), sollte man aber bitte auch andere Künstler akzeptieren, die nach dem gleichen Schema Musik produzieren, und das sind eben 90% der Künstler, die in den Charts vertreten sind.
Kleiner Denkanstoß für alle Gigi-Fans und Hip Hop, oder ähnliches-Hasser!
Nimmt diese Diskussion eigentlich überhaupt kein Ende mehr?
Gigi scheiße Gigi super Gigi was weiß ich noch alles.
Mir wäre es viel lieber wir könnten über sein neues Album diskutieren als dieses ewige Kommerz ist Scheiße Thema.
Man sollte immer nur die Musik sehen und nicht den Namen der dahinter steht.
Ich glaube momentan das der Herr Gigi D´Agostino einen großen Absturz im Jahre 2001 erleben wird weil er die Erwartungen von seinen Fans und Pseudo(Ö3)Fans nicht halten kann und die, die ihn früher einmal hörten sind offensichtlich etwas angefressen.
Ich möchte aber jetzt auch meinen Senf dazugeben! Wie jeder weiß, bin ich ja voll der Fan und finde, er ist zur Zeit nicht aus den Charts wegzudenken!! WELLE1 spielt schon immer die neusten Gigi Songs (DAnke Heimo, Christoph,..) dass man sich eigentlich nur freuen kann, so einen Sender zu haben! Ö3 ist ja voll der nahzügler (sorry, aber es stimmt!!) die haben La Passion erst gespielt, wo welle 1 Super schon laufen hatte!! Welle 1 spielt sogar Un giorno credi und so! ich glaube, er hat zur Zeit das Gespürr von Hits, also wird er nicht zum Wegdenken sein.
Naja, das ist meine Meinung. Reden wir in 10 Monate weiter
Also was Welle 1 angeht da muss ich dir total recht geben!! Die sind echt immer total up²date, haben alle Infos die man braucht, sind superfreundlich usw usf... oe3 hinkt denen was Neuerscheinungen angeht echt nach... sorry, aber es ist wirklich so...
@ DJ Moreno:
Betreff Gigi-> wär echt super, wenn ihr mal wirklich NUR über seine MUSIK & nicht dauernd über Gigi selbst diskutieren würdet... Kommerz hin, Kommerz her, ist doch total egal -> in meinen Augen wird dieser Begriff sowieso von jedem total subjektiv definiert... ist auch gut so, schließlich leben wir ja in einem Land mit Meinungsfreiheit... und gegen Gigi's Erfolg oder auch Mißerfolg können die derzeit ~ 170 registrierten User sowieso null ausrichten.
Also: beschränkt euch doch lieber auf das Wesentliche & diskutiert lieber darüber, was an seinen tracks gut oder weniger gut ist...
... nur mal so als Denkanstoß für Gigi-Fans/Hasser