Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 19:41  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:

Waren das seine worte?
</font>[/quote]Nein, natürlich nicht

Das ist von dem Zusammenschnitt von Special D. und Mundl... hat glaub ich der Indurro anno 2002 gemacht - ich hab es aber erst kürzlich entdeckt und kugel mich öfters mal daran ab... einfach zu genial [img]smile.gif[/img]
Alt 6. March 2006, 19:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Waren das seine worte? </font>[/quote]ja, mundls worte

okay, war ein wenig (immerhin 6 minuten ) zu langsam *gg*

[ 06.03.2006, 20:48: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 6. March 2006, 19:48  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
link? *gggg*

zu dem mala thema kann i denk i ned wirklich was sagen...

hab nur mitbekommen, dass echt oft auf ihn losgegangen worden is, aber er hat auch genug ausgeteilt was ich mich erinnern kann..
so und aus

nochma: link? *gggg*
Alt 6. March 2006, 22:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
So Mala hier ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen könnten, hier besser aufgenommen zu werden.

Nicht bei jedem Thread was dazuschreiben! (Vorallem am Anfang! Es gibt einfach Dinge wo sich jemand Anderer besser auskennt!)

Selbstlob zu Hause lassen!

Fehler einsehen und daraus lernen!

Ich denke mal es liegt nicht an den anderen Usern hier, vielleicht liegts auch an deiner Art, mit der Manche nicht klarkommen!

P.S.:

Was dich auch noch von anderen Usern unterscheidet ist, dass du einfach alles in einer "Wurscht" schreibst, wenn du ein paar Absatze machen würdest, könnte man es besser lesen.

lg

-dies sollten gut gemente und ernst genommene Ratschläge sein-

[ 06.03.2006, 23:24: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 6. March 2006, 22:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden

sorry konnt's mir ned verkneiffen! *ffffffffg*
Alt 6. March 2006, 23:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
sorry mala, aber der spruch von tpk hat was....

gabs nicht schon mindestens einmal einen solchen thread von dir? vielleicht sollte man nicht immer nur mit dem finger auf die anderen forum-member zeigen, denn komischerweise lese ich solche threads mit "alle anderen sind so böse zu mir" nur von dir (zumindest fällt mir in letzter zeit kein anderer ein)

vielleicht überdenkst du auch einmal dein verhalten, als immer nur zu "heulen"
Alt 7. March 2006, 08:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Zugehen tut´s... [img]smile.gif[/img]

Mir tut´s leid, dass ich den Thread über den Rotti aufgemacht hab - das schreib ich jetzt hier schnell rein, weil der andere gesperrt ist.

Aber ich hatte auch meine Gründe sauer zu sein.
Ich hab nichts gegen ihn und ich denke er braucht nichts gegen mich zu haben.
Wenn man will, kann man normal kommunizieren oder man geht sich einfach aus dem Weg im Internet.

So kann man diverse Dinge verhindern und vermeidet Threads wie diesen hier und den meinen.

Aber im Ärger macht man eben oft Fehler. Was solls.
Und jede Geschichte hat immer zwei Seiten. Soviel ist klar.

SORRY nochmal.
Alt 7. March 2006, 09:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
moah! ein happy end *zu tränen gerührt*

(rotti hat auch schon stellung genommen)
Alt 7. March 2006, 09:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@nachtschatten: Das Powerd by bulljay war gut HA HA im rotti thread!

@Mala: bist du nun endgültig weg oder nur ne trotzphase?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. March 2006, 09:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Affentheater...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht