AN ALLE SUPERSTARS UND MEISTER DJs DIESES THEMAS!!!
Vielleicht solltet ihr euch erstmal das Nachtschicht Programm durchlesen bevor ihr uns besucht, denn wenn ihr das geatn hättet, dann müßtet ihr wissen, daß wir Mittwochs immer nur dies Musik spielen. Das diese Musik Scheiße ist erzählt ihr am besten den über 2000 Gästen die wir gestern wieder an einem Abend hatten! Anscheinend gefällt es bis auf ein paar vereinzelte Besserwisser und obercoole Möchtegern DJs allen anderen, denn warum ist Mittwoch dann einer der stärksten Tage der gesmaten Nachtschicht Woche ???
Also wenn ihr immer den DJ dafür kritisiert weil er die Musik spielt die der Großteil der Gäste hören will, könnt ihr euch leider nur mehr in Lokalen aufhalten wo nichts los ist!
Denn falls es einer von euch mal schafft in einer Großdiscothek auf zu legen werdet ihr feststellen, daß ihr dann ein volles Lokal mit super Stimmung habt, wenn ihr die Musik spielt die der Großteil hören will.
Und so nebenbei, ich habe weder Groove Covorage noch Madhouse gespielt und schade daß du nicht solange geblieben bist denn ich habe auch wieder Dancefloor und sogar ein paar aktuelle Sachen aus den Charts gespielt, allerdibngs erst zu später Stunde!
Diejenigen die dafür kein Verständnis haben sollten sich einfach wo anders aufhalten, sorry das klingt hart aber ich mach nur meinen Job und den so gut ich kann!!!
THE WAVE