Dieses Forum ist eines der besten die es sooo gibt
Die Bewertung ist schon in Ordnung (newbie usw.) und im allgemeinen ist es glaub ich kein so ein großes Problem wenn irgendwas mit einem Großbuchstaben anfängt. Das Board ist urcool und schön designed. Ich hab hier schon auf so ziemlich jede Frage eine Antwort bekommen.
Weiters gehören die Webmaster gelobt die machen ihre Sache enorm gut.
ich finde auch, dass das Forum eines der informellsten und best aufgebauten ist, die ich kenne!Vorallem hat es den Vorteil das es ne super Domain hat und wirkliche Könner auf diesem gebiet dabei sind!!
Eine Frage habe ich noch: Was kommt nach HEAVY POSTER???
Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
einerseits würds mich ja auch interessieren was noch kommt.
allerdings mus ich sagen wenns bei 500 scho die vorletzte stufe zu "schaffen" gäbe, wärs doch irgendwie "langweilig" (ich weiss es is kein spiel mit action aber ihr wissts scho was ich mein). weil wenn i ma überleg i bin seit gut einem halben jahr da unterwegs und in der drittletzen poster-stufe dann muss natürlich gegen ende der stufen dir benötigte postingzahl scho gscheit erhöht werden damit ma nicht "ansteht". ich tipp mal auf 750 als nächste hürde.