Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2001, 16:12  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi to all!!

Ich bin normal nicht ein Rave - Hasser, aber das hier ist wiklich ein Dance - Forum für österreicher ( ),aber wenn dann sich Piefke noch aufspielen...

Naja, ich hoffe er bessert sich und wir reden wieder über Musik alla GIGI, DOOZER, PALERMO..

Ciao, Schurti
Alt 24. February 2001, 16:22  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aber hallo! moment mal:
die seite heisst "zwar" DANCE-charts. aber was heisst DANCE? TANZEN. und was kann man zu rave und techno? TANZEN! richtig! zwar ne bissi blöde erklärung jetzt aber ich glaub die aussage war ein bisschen hart.

ausserdem haben wir ja nicht umsonst die bereiche wie z.B. Techno Musik?
uasserdem wnn wir die nr.1 im deutschen raum werden wollen sollten wir NIEMANDEN ! audgrenzen, da wir sonst nicht weit kommen werden.

ich kann eure aufregung und euren ärger im moment verstehen, aber denkt mal drüber nach, wenn ihr sowas schreibt, ob ihr dann in diesem moment nicht gleich intolerant seid wie gewisse leute (es mal waren, oder noch immer sind...möcht ich jetzt nicht beurteilen).

hugh...

gemino
Alt 24. February 2001, 16:24  
gemino
Moderator

Beitrag
jetzt muss ich doch noch mal posten da sich noch ein beitrag dazwischengeschoben hat:

aber "das hier ist wiklich ein Dance - Forum für österreicher " find ich nicht so angebracht. red mal mit DJane Lucy oder P.Stylez darüber!

der rest steht eh im vorigen beitrag.....

mfg
gemino
Alt 24. February 2001, 16:32  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
lasst uns auch das hier abschliessen

ich hab auch noch nie soviel zeit hier im forum verbracht - aber kicken ist wirklich nur im äussersten notfall angebracht.
ich denke, er hat absichtlich provokativ geschrieben damit auch was in seine interessens-richtung gepostet wird.
klar - beleidigungen sind nicht wirklich angebracht - und sein privatkrieg mit lucy geht mir auch am sack. aber die letzten postings waren alle wirklich konstruktiv.
möchte ihn nicht verteidigen aber jemand der sich diese mühe gibt (55 postings in 24 std.) ist aus meiner sicht willkommen.
an den etwas rüderen ton müssen wir uns wohl gewöhnen - wir verdoppeln unsere user ca. jedes monat.
und mehr los ist im forum auch.
und das er weiss, wovon er redet, glaub ich mittlerweile...
schau ma mal wies weitergeht...

wow - ich antworte auf irgendwqas und da haben sich gleich ein paar postings dazwischengeschoben.
JA! zum dance gehört auch mal techno, rave etc....vielleicht sollten wir die struktur und die themen besser strukturieren.
und das wir user aus deutschland haben sollte uns freuen. wenn wir uns über die grenzen etablieren, ist mir das sehr recht.
------------------
keep on dancing
palermo

[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 24.02.2001 editiert.]
Alt 24. February 2001, 16:40  
Schurti

Beitrag
hi to all!!

@ gemino: War doch überhaupt nix gegen diese 2!!! Ich habe damin nur gemeint, dass genau immer ein Typ aus der reihe fallen muss!! Finde aber auch, dass P.Stylez und DJ Lane super Deejays sind und viel von ihrem Wissen übermitteln!! (Macht so weiter)

und zu Tecno: Sicher weis ich, dass es auch zu Dance - music gehört, aber was hilft es einem Hobby - deejay oder auch professionellern, wenn er da unbekannte harte tracks hat, die niemand hört?!?! Naja, sicher werden es manche anhören..

Naja, das wollte ich dazusagen und niemanden beleidigen!!!

ciao, Schurti
Alt 24. February 2001, 16:40  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kann mich Gemino's & Palermo's Meinung nur anschließen!! Kicken ist echt die (wenn überhaupt) letzte Lösung... außerdem glaub ich - trotz seines etwas rüderen Tons - dass er ein echt freundlicher Mensch sein kann & v.a. wenn man seine Vorliebe für Techno akzeptiert, dass er in jeder Hinsicht hilfsbereit sein kann.

Also wieso auch nichtmal offen sein für neues & auch etwas über Techno erfahren?

dalla

*... die heut auch in eine Großraumdisco fortgeht & Kommerz hört*
Alt 24. February 2001, 16:50  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Übrigens für alle, die es interessiert:

Ich bin laut den Papier auch deutsche Staatsbürgerin, wohne aber in Ö... darf/soll ich deshalb jetzt hier in dem "Forum für Österreicher" nichtsmehr posten?

dalla
Alt 24. February 2001, 16:52  
gemino
Moderator

Beitrag
sorry wenns hart geklungen hat vorhin, möcht mich entschuldigen wenns wen persönlich getroffen haben sollte.

und jetzt muss ich einfach mal was vom s.t.r.r. verwenden :let us be one big family

eh scho wissen....
gemino
Alt 24. February 2001, 17:35  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Persönlich hats mich sicher nicht getroffen; wollt mit meinem posting nurmal klarmachen, dass es doch ganz egal ist, woher jemand kommt. Schließlich hat doch jeder ein Recht auf freie Meinung, ob das nun Ösi oder Deutscher oder sonstwer ist, ist doch echt egal, oder?

Sogesehen stehe ich zwischen den Fronten - deutsche Staatsbürgerschaft & österreichischer Wohnsitz *g*... bleibt mir weiters nichts anderes übrig, als etwas Frieden zu schlichten *g*

dalla
Alt 24. February 2001, 21:01  
Schurti

Beitrag
Hi to all!!!

@ dalla: bin auch halber Deutscher!!! Aber ich hab glaub ich mit dem "Forum der Österreicher a bissal übertrieben!! ist doch egal, von wo man kommt, hauptsache man hat spass!! Wollte da niemanden beleidigen oder blosstellen!!!

Also, "FORUM für Internationale" hört sie besser an!!

Ciao, Schurti!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht