Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2005, 06:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@ ste wee
würd ich sicher auch benutzen (zwar nicht nur, das Meiste werde ich trotzdem auf Vinyl kaufen) aber ich denke den ein oder anderen Song würd ich mir schon downloaden.

lg

Alt 9. March 2005, 07:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Cool
Das wäre echt ne tolle Idee...

Natürlich würde man die meisten Sachen weiterhin auf Vinyl oder CD bestellen, aber wenn man irgendwas schnell, oder nur zum anhören zuhause braucht, ist glaube ich, der Download eine rasche, günstige, einfache Alternative.

Wäre fein, wenns da mal ein gutes Angebot in Österreich gibt.

LG
Alt 9. March 2005, 08:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wow, Du bist auf dem richtigen Weg </font>[/quote]Tja, bin ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen *g*
Interessant wird sicher die Lizensierung von z.B. der xPRIeNCE - Serie... *hihi*

Dran bleiben ---&gt; Marktlücke

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. March 2005, 09:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*gg*

Vollgas geben!
Alt 9. March 2005, 13:22  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das gibt es in Deutschland schon länger, aber bei uns braucht das immer so lang
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen