Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2005, 01:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Da bin ich ja genau eurer Meinung.

Eins ist einmal klar: Illegale Veranstaltung
Was folgt darauf: Räumung des Gelendes

Völlig korrekt bis jetzt

Nicht korrekt jedoch finde ich, die Reaktionen diverser (vielleicht auch nur einzelner) Besucher.

Ob die Exekutive/Polizei korrekt gehandelt hat, ist von der Ferne nicht nachvollziehbar, Posts hin oder her, ich will da hier nichts behaupten. Vermuten kann man jedoch immer --> Eine Übertreibung bzw. Überreaktion wird vermutlich aber zugetroffen sein.

||||||||||||||||||||
Free-Techno???

Hab noch nie was zuvor gehört
(biss ich mal ins tekkno forum geschaut habe)

Um was geht es da überhaupt?
Hört sich sehr nach Rauschmitteln/Drogen an, was ich so überflogen habe.

||||||||||||||||||||

lg

Alt 22. August 2005, 12:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, ich weiß ja nicht wie das in Tschechien so läuft, aber wenn man in Österreich eine Veranstaltung ordentlich anmeldet, die behördlichen Auflagen erfüllt und die Veranstaltung genehmigt wird, dann rücken auch keine Hunderschaften von Polizisten auf, um sie aufzulösen.

Wenn sich ein paar Besucher nicht benehmen können und fremdes Eigentum beschädigen, gibt's maximal ein paar Anzeigen, aber sicher keinen Kleinkrieg.

Bei irgendwelchen halblegalen Geschichten muß man schon damit rechnen, dass die Polizei dicht macht. Wenn's dann noch Provokationen gibt, gerät so was ganz schnell außer Kontrolle und dann kommen auch Leute zum Handkuss, die sich da eigentlich raushalten wollten.

Ich weiß ja nicht, aber wie muß man drauf sein, dass man auf 1000 mit Schlagstöcken, Wasserwerfern und Tränengas bewaffnete Polizisten losgeht? Ich mein, da ist mir auch mit 2 Promille noch klar, dass ich da den kürzeren ziehe.

Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, kann ich mich immer noch beschweren oder eventuell sogar rechtliche Schritte einleiten, aber auf ein speziell für solche Zwecke ausgebildetes Sonderkommando der Polizei loszugehen, grenzt schon an Selbstverstümmelung.

Alt 23. August 2005, 18:17  
Ardent
n00b 1st Class
Ardent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
1. Das war eine Legalle veranstaltung.
2. Der Polizei schef ist schon ausser Dienst
3. Tchechische Premier hat grosse Probleme wegen Czechtek.

Bitte lesen sie kommentare von beiden Seiten dann sprechen wir weiter.
Alt 23. August 2005, 18:54  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
richtig werden sich beide seitn ned verhalten haben, denn normalerweise gehören doch imma zwei zu sowas oda??? jetzt nur da polizei oda nur den besuchern die schuld zu geben is a falsch.
hab mit an bekanntn geredet, der war voriges jahr dort, und der kann sich sehr gut vorstellen, dass da schon provokation von seitn der besucher vorhanden war (lt. seinen aussagen - ziemlich "berauschende" stimmung dort...)
Alt 24. August 2005, 11:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ardent:
1. Das war eine Legalle veranstaltung.
2. Der Polizei schef ist schon ausser Dienst
3. Tchechische Premier hat grosse Probleme wegen Czechtek.
</font>[/quote]Nun, wenn diese Informationen gesichert sind, kann man nur mehr sagen: "Andere Länder, andere Sitten."

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht