naja du linz is doch bissl weit weg!!
das kann ich machen wenn ich in ner größeren gruppe weg bin aber nicht mit meiner freundin!!
aber mal sehen bis jetzt bin ich noch überall einmal hingegangen wo man es mir empfohlen hat
@ da Brain:
wie wärs mal mitn Barbarossa?? leiwande location und nicht allzu viele prolos!!! Jedenfalls wärs mal einen besuch wert.
Dieses wochenende (samstag) is HYPER CLUBBING Part II mit DJ T-Phobia und MC Harry Liebling!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Ist heut nicht in Wien im P1 diese 15 Jahre Techno Revival Geschichte?????
Das wär doch mal was für ihn *g*
Ich weiß zwar nicht wies dort mit Sitzgelegenheiten aussieht aber *lol* </font>[/quote]Stimmt Classix mit DJ Peter Pan
10€ Entry
ich glaub im Barbarossa ist dieses Wochenende AUSNAHMSWEISE eher weniger los, weil ja in der nebenortschaft ein grosses Event ist!!! in einer Mehrzweckhalle!
Aber nächste Woche Freitag geht bestimmt wieder die Post ab da ist ja Groove coverage dort!!!!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016: Aber nächste Woche Freitag geht bestimmt wieder die Post ab da ist ja Groove coverage dort!!!!!! </font>[/quote]Die sind aber in der Steyrer Nachtschicht am 26.