Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2006, 14:54  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Thanks @ all.

aber: BIG thankx @ Moreno.
Tschuldigung: viel. hast doch du geredet. Sorry.

Vielleicht kann mir torutzdem bei einem oder mehreren Titeln helfen.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 12. February 2006, 17:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Einfach geil drauf der Peter!

Eigentlich hat mir jede Nummer gefallen die er gespielt hat.

Aber ich such noch Interpreten - Titel

"Rock The Discothek"
"1,2 Polizei"
...
..
.

von den anderen weiß ich leider keinen Text oder so mehr.

Cool, waren ja sein Einsatz mit Cue's und Loops!

Hat zufällig noch wer so eine CD von ihm? Ich möcht sowas unbedingt, Discotraxx hat die doch mal verlost oder?

Gibz eigentlich eine Homepage vom Peter?
lg

Alt 12. February 2006, 17:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Von der Disc-o-thec gibt es zwei aktuelle,
diese und diese.

Wobei mir die zweite um Welten besser gefällt.

Alt 12. February 2006, 18:29  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Yeah!
big thx.

ab in den Warenkorb damit!

achja natürlich wars die 2. Version!

ps auf der hocus pocus - bow chi bow (spain realease) ist auch ein härterer mix drauf, weiß aber nicht mehr obs der war!

hm vielleicht hat er auch:

aikon - mobile tones
aikon - polizei

gespielt, habs zwar bei den Hörproben nicht wirklich wieder erkannt, doch vielleicht warns ja spezielle Remixe!
lg

[ 12.02.2006, 19:11: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 12. February 2006, 21:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
...Discotraxx hat die doch mal verlost oder?...</font>[/quote]jop

sogar signiert

aber die cd ist wirklich sehr gut! gekannt hab ich davor nur die bomba selbst.. der rest war mir unbekannt... bzw. kenn ich die tracks noch immer nicht, weil ja keine tracklist dabei ist..
Alt 12. February 2006, 22:41  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also diese Pow CHi die du suchst denke ich ist die version von JTS .
Alt 13. February 2006, 01:31  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Also diese Pow CHi die du suchst denke ich ist die version von JTS . </font>[/quote]oder Max B. Grant - Bauchy Bau
Alt 13. February 2006, 06:48  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@ pit sahat
verdammt

Naja beim nächsten Gig steh ich wohl in der ersten Reihe!

lg

Alt 13. February 2006, 16:38  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Finde das Foto ja total liiiieeeb! *gg*

Und das noch mehr! *g*

Alt 13. February 2006, 21:34  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
du tust mein foto rein??? *schimpf*
[img]tongue.gif[/img]

jaja, der peter war lässig drauf.
er war schon um halb 7 (!!!) im millenium, deshalb mussten wir dann auch schon um 8 drin sein (omg, millenium in GEPUTZTEM zustand... man glaub gar nicht, dass das eigentlich doch noch so rein ist...), dann is er aufgrund langeweile wieder ins hotel und um dreiviertel 10 dann wieder ins mm gekommen. da ist er uns so entgegengewatschelt - mein blick hat sich gleich mal auf die fette vinyltasche gerichtet - mein erster gedanke: WOW, der spielt vielleicht fast nur mit platten....

HAHA, denkste... drinnen waren dann ca. 10 platten und ein fettes CD-case *gggg*

*gg* seine mutter ist deutsche

edit: zu seinem set: die ruhigen passagen teilweise.. naja, muss i nit haben. aber sonst: endlich ging mal so richtig die HARDSTYLE-post ab im millenium

[ 13.02.2006, 21:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht