Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2005, 05:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
... also ich würde sagen der rotti wäre der optimale starter für österreich

hätten wir sicher chancen auf einen spitzenplatz
</font>[/quote]Du bist ein kleiner Scherzkeks, was?
Alt 23. February 2005, 06:12  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Vor 2 Jahren ?
Muss an mir vorbeigelaufen sein. .
By The way. . .
Trotz allem hat er seit mehr als 10 Jahren wiedermal erfolg gehabt.

UNd bevor wir einen 5 Platz mit "ich singe nur ein Lied" machen, wo es einem jeden den Schwanz aufd Seitn haut, ist`s mir Lieber wir machen einen 6 mit "Nur der Mensch zählt"
Alt 23. February 2005, 06:37  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
... also ich würde sagen der rotti wäre der optimale starter für österreich

hätten wir sicher chancen auf einen spitzenplatz
</font>[/quote]Du bist ein kleiner Scherzkeks, was?
</font>[/quote]ich glaub er hat eher an clown gf....rühstückt
Alt 23. February 2005, 08:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ soundnoize: Die Milestones waren mal beim Song-Contest? Hab mal bei meiner Mutter eine Platte von ihnen gehört, hatten sehr gute Texte. Kamen mir vom Sound ein bisschen vor wie die österreichischen Peter, Paul & Mary (Sound so in Richtung "Leaving On A Jetplane, nur mit kritischeren Texten).

Von den Kandidaten kenne ich bis jetzt nur die Songs von Alf Poier und Global Kryner.

Also von den Global Kryner halte ich nicht viel, stehe nicht so auf Oberkrainer-Humpta-Humpta, auch wenn's aktuelle Titel in diesem Sound covern und momentan einen Hype haben. Weiß nicht, ob volkstümliche Musik auf einem Schlager-Contest so gut ankommt.

Alf Poier's Titel ist wieder mal ziemlich schräg. Hat zwar gut abgeschnitten bei seiner letzten Teilnahme, da war's ein Gag, aber zweimal der selbe Kabarettist ist glaub ich nicht optimal.

Ich lasse mich da überraschen, denn generell messe ich dem Song-Contest nicht mehr so viel Bedeutung zu, wie er einmal hatte. Ist aber ganz kurzweilig zum zuschauen und letztes Jahr hat mir das Siegerlied der Ukraine sogar gefallen

[ 23.02.2005, 09:11: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 23. February 2005, 21:16  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
²martinez: ja die milestones sind 1972 mit "falter im wind" für österreich erfolgreich angetreten, hab jetzt leider keine hörprobe davon, werds aber nachholen.
guter song!

heuer werd ich mich hüten einen tip abzugeben, welches land gewinnen wird...hab letztes jahr mit belgien (xandee - 1life [22.platz]) total daneben gelegen

Alt 28. February 2005, 06:45  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bin ich froh das die global kryner uns heuer in kiew vertreten werden! find den song echt gut und bin mir sicher das österreich heuer gut abschneiden wird, denn der song wird unter den üblichen einheitsbrei auffallen

hp.... y asi

Alt 28. February 2005, 11:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nun, wenn die "Falter im Wind" auf dem grünen Album drauf ist, wo auch "Hartmut Winzer (er lebte im Wald)" drauf ist, dann kenn ich sie, denn das ist das Album, das ich mir bei meiner Mom mal angehört habe.

Die Nummer der Global Kryner gibt mir leider überhaupt nichts, Musikantenstadl läßt grüßen. Das ist absolut nicht meine Welt und passt meiner Meinung nach besser zum Grand Prix der Volksmusik. Aber gut, mal sehen wie sehr die anderen Nationen auf Klarinetten und Ziehharmonika-Sound stehen.

Die Alternativen hab ich leider nicht mitbekommen, hab die Präsentation verpasst, bin erst zum Voting eingestiegen.

Alt 28. February 2005, 16:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
lol

irgednwie find ich den song witzig!
mischung zwischen volksmusik und latino-sound *gg*

ankommen wird das aber kaum... nehm ich zumindest an
Alt 1. March 2005, 11:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also für mich ist der song contest nur mehr eine idiotenparade - was soll denn das alles? der poier baut lauter scheiss, keinen einzigen track kannst ernstnehmen dort - um österreich ists anscheinend wirklich schlecht bestellt....
Alt 1. March 2005, 15:06  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich verstehe nicht, warum man diesen bewerb in unserem land nich ernstnehmen kann. es gibt ein paar länder in europa, wo einfach ganz "gewöhnliche" pop-musiker und musikgruppen an einer vorausscheidung teilnehmen, oder zur eurovisiion geschickt werden.

weiters finde ich es extrem sche*** naja sagen wir schade, dass hierzulande keiner in deutscher sprache singt - liber wäre mir der dialekt, aber wenigstens deutsch könnte man doch singen.

dass pop bei uns grundsätzlich englisch gesungen wird, finde ich sinnlos, dumm und manchlal peinlich.

ich habe mir früher den grand prix eurovison de la chanson gerade deswegen gerne angesehen, weil man die künstler in ihren muttersprache hat singen hören.

schade schade um diese ehemals so schöne veranstaltung.

[ 03.03.2005, 20:47: Beitrag editiert von: Flavius ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht