Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2001, 19:48  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, okay. Flo, wenn du mal in Linz bist und so nen Stil enteckst sags mir, damit ich dann Gewißheit habe das richtige zu meinen.

²Flo: Da stimme ich dir zu, solange man spass hat ist es okay und auch egal ob die Bewegungen nun nicht so proffesionel aussehen. Und mit der Zeit kommt das von selber, dass es so halbwegs irgendwie aussieht, alleine nur deswegen, weil man auch ohne es zu bemerken sich von den anderen was abschaut.

MFG Tail
Alt 15. September 2001, 19:51  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
² tail
Ich kann ja mal vortanzen den Stil, falls ich ihn nicht entdecke in Linz. Aber nicht das dann alle blöd schaun.

CiAo flo
Alt 16. September 2001, 02:16  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich hab´s im A2 einmal "vorgetanzt". Und alle haben depat gschaut!

"gabbern" und "hakke" is das selbe. Ursprünglich in da Hardcore, Speedcoreszene "erfunden" worden. In da FunFactory tanzen´s jetzt aber scho fast alle so... Dort wird´s aber eher als "rechtsradikal" gesehen.

Beschreiben kann ma das wirklich net. Ausserdem gibt´s zigtausend Variationen.
Einfach bei jedem Takt den Fuß in alle möglichen Richtungen ausschlagen und dabei a zwidernes Gsicht machen. Wennst dann no a Glatze hast is es perfekt...

See ya!!!
Alt 16. September 2001, 04:52  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
² tail
es schaut aus wie ein Regentanz. Aber nächste Woche zeig ich es dir, und dann haben alle was zum lachen!!!

Der Tanz gilt als rechtsradikal?

CiAo flo
Alt 16. September 2001, 12:58  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also eins will ich mal klarstellen, auch wenn die music eher sehr gewaltätig wirkt so ist sie auf keinen fall rechtsradikal ebenso wie die tanzart, übernommen worde der stil von den PUNK`s , ne art Poocko sozusagen, ich hoffe das sagt euch was.

Gabbers, Speedcors & HArdcorefreask sind auf keinen Fall rechtsradikal !! es ist wie alles eben ne art von techno , und ich glaube jeder von euch müsste mal mitbekommen haben das wir für frieden, liebe und no historical backspin einstehen !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 16. September 2001, 14:30  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²Flo: Alles klar ich freue mich schon auf deine Tanzdarbietung. Ich werde aber sicherheitshalber einen gewissen Abstand zwischen uns einrichten und so tun als würde ich dich nicht kennen. *schmäh ole*.

Aber wenn ich lese die Füsse in alle Richtungen ausschlagen, dann denk ich da an Michael Jacksons Tanzstil der fuchtelt ja auch immer mit den Beinen rum als hätte ihn ne Laus oder ähnliches gebissen.

MFG Tail
Alt 16. September 2001, 22:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:

Gabbers, Speedcors & HArdcorefreask sind auf keinen Fall rechtsradikal !!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Genau so ist es!
Leider wird dies aber von den meisten falsch eingeschätzt, da eben viele nen Kahlkopf und ne Bomberjacke anhaben und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich als Aussenstehender auch irgendwie etwas Angst haben, aber da ich eben weiß, wie es in der Szene abläuft und ich ja mehr oder weniger (eher mehr ) damit aufgewachsen bin (hab ja mit diesem Style das DJing begonnen), kann ich beruhigt sagen, daß hier wirklich alle ganz gemütlich sind, da es hier wirklich nur um die Musik geht und um keine Politik!
Außerdem steht ja nicht umsonst auf manchen Vinyls drauf
"United Gabbers against Racism and Fascism"
Natürlich gibt es leider, wie überall im Leben, welche die aus der Reihe tanzen müssen und durch solche Einzelexemplare wird dann die ganze Szene als rechtsradikal gschimpft, was ich nicht für richtig halte, da es genauso in normalen Discotheken passieren kann, solche Personen anzutreffen und man deshalb nie was verallgemeinern sollte!
So viel zu diesem Thema.

P.S.: Hardcore will never die!!!!!!!!! Hakke Forever
Alt 17. September 2001, 23:28  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tricker:
... In da FunFactory tanzen´s jetzt aber scho fast alle so... Dort wird´s aber eher als "rechtsradikal" gesehen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab nie gesagt das alle, die Hakke tanzen, rechtsradikal sind. Ich hab nur meine Eerfahrung aus der Fun mit einspielen lassen. Den dort kenn ich uurviele, die Hakke tanzen und von denen sind 95% rechtsradikal. Soviel zu meinem "eher".

Sollten das einige Leute falsch aufgefasst haben, dann möchte ich mich hiermit klar ausdrücken.

Und zu Hardcore...

Was die dort für Hakke tanzen is scho a bissal extrem. War scho a paar Mal auf Hardcore-Festln und die geben sich die "rechte"
Hand auf die Glatzn und schlagen mit ihren Beinen wild herum. Das is scho EXTREM!!!

Ich persönlich tanz manchmal auch gern Hakke, aber sicher net so arg wie auf solchen Festln...

See ya!!!
Alt 18. September 2001, 00:32  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
Wollte nur kurz auf meine Zitatgrafik verweisen. Das Bild stammt vom Electronic Empire:
Alt 19. September 2001, 19:19  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
Und wo wir gerade bei HAKKE sind..., Ich hab einen Hardcoretrack entdeckt, der sicher genau so einschlagen wird wie "Total Eclipse"

DJ KILLAH-SURVIVOR

Geiler Hardcore RMX von dem Destiny´s Child-Track. Aber net so billig wie "Total Eclipse"...

See ya!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht