Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2005, 17:17  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Wartet man dann meistens 2 bis 3 Wochen auf die Lieferung </font>[/quote]Also bitte, ich hab am Montag von Niederlande 5 Platten bestellt, welche Montag Abend abgeschickt wurden und die hab ich heute Mittag bekommen!
Alt 12. January 2005, 17:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Bin aber kein DJ, höre es ja nur Privat und dafür ists dann zu teuer! </font>[/quote]Ja und, was machen glaubst die anderen?
Sind etwa alles DJs?
Also bitte, jetzt ist eh im Musikbereich alles viel billiger, als es damals war! Platten & CDs sind um einiges billiger, als sie früher waren und da kann mir niemand erzählen, daß er sichs ned leisten kann, weil wenn dem so ist, dann soll er halt mal nicht immer die neuesten Klingeltöne runterladen oder immer das neueste supertolle Fotohandy mit Navigationssystem und Babyphon kaufen!
Alt 12. January 2005, 18:46  
mouse84
n00b 1st Class
mouse84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Versteh nicht ganz,warum einige sich jetzt so aufregen über die Frage?! Immerhin wird nach einer LEGALEN Downloadmöglichkeit gesucht.Es ist halt so,dass vielen,da muss ich mich mit einschließen,das dauernde CD oder Vinyl kaufen zu teuer ist,und um nichts unrechtes zu tun,greift man halt auf diese legalen Downloads zurück,weil billiger sind die jedenfalls.
Ich glaube dass das ein guter Ausweg aus der Musikpiraterie ist,und niemand sollte deswegen angegriffen werden.
LG
Alt 12. January 2005, 19:46  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hab ebenfalls itunes installiert

1. 1a musikarchiv management
2. recht gute möglichkeit das ganze pop-zeugs ala wir sind helden und co (vielleicht 3-4 nicht vorhanden) aber das ganz klump zu kaufen - wenn ich mir für jede dieser nummern eine maxi kauf muss ich 2 mal die woche spielen und das is ned drin - zumindest ned immer
Alt 13. January 2005, 07:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
Hallo!

Herzlichen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.

@ Rotti:

Die Antwort war ja auch nur für DJ V.I. bestimmt, weil er gemeint hat mit einem Gig hat man das alles wieder herinnen.

Aber ich bins ja schon vom durchlesen der anderen Beiträge gewöhnt, dass Du immer ein bissi stenkern musst
Alt 13. January 2005, 08:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
So, nachdem gerade mal 3 von 14 Beiträgen wirklich eine Antwort auf die gestellte Frage gegeben haben, erwarte ich nicht mehr viel konstruktives und kann den Thread schließen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht