Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2004, 16:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
das passt allerdings eh ganz gut zu RTL: nichts außer Müll-Serien.... </font>[/quote]Würd ich jetzt so pauschal nicht behaupten. Serien wie "Alarm für Cobra 11" oder "Der Clown" gefallen mir ganz gut.

Aber die Shows a la Bachelor/Bachelorette, Dschungelcamp u.ä. sind wirklich absolut uninteressant für mich.

Alt 25. November 2004, 16:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Solange "Unter Uns" nicht abgesetzt wird, sols mir egal sein
Alt 25. November 2004, 17:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
"Unter Uns" hab ich noch nie in meinem Leben gesehen glaub ich *g*

Dafür "GZSZ".. [img]smile.gif[/img] Das schau ich gern.
Alt 25. November 2004, 17:19  
DJ Rotterdam

Lächeln
Hab letzteres auch früher geschaut, nur als sie dann irgendwann mal von den Ausserirdischen in Daniel's Bar gefangen gehalten wurden, war mir dann das ganze doch ein wenig zu blöd und habe nicht mehr dran geglaubt, dass die mir was zeigen, dass auch tatsächlich realistisch sein könnte

Unter Uns hingegen ist da eher realistischer, da sterben halt ab und zu mal paar Leute weg, aber das gabs ja bei GZSZ auch schon haufenweise, bzw. wechseln da gleich irgendwelche Charaktere die Schauspieler/innen (z.B. Peter Becker, Barbara Graf, Sandra ?)
Alt 25. November 2004, 17:39  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
*lol*
Der ist gut, ja

Aber momentan gibts keine Außerirdischen und das ist gut so. [img]smile.gif[/img]
Alt 25. November 2004, 17:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
wow!

eigentlich hab ich gedacht, dass GZSZ, Unter uns, Marienhof und wie die ganzn soaps heißen, nur von vorpubertären jungs und frauen angesehen werden!

mir sind die soaps alle zu blöd... da passiert irgendwie immer das selbe, nur mit anderen charakteren!
der eine btrügt die eine mit der anderen, die machen schluss, verlieben sich in wem anderen, dann kommens drauf, dass das doch nicht das wahre is und kommen wieder mit dem 1. partner zusammen.... das kommt dann in allen erdenklichen möglichkeiten vor!
aber achtung! das war nur ein dummes vorurteil
Alt 25. November 2004, 17:50  
DJ Rotterdam

Lächeln
der eine btrügt die eine mit der anderen, die machen schluss, verlieben sich in wem anderen, dann kommens drauf, dass das doch nicht das wahre is und kommen wieder mit dem 1. partner zusammen. </font>[/quote]Naja, is doch wie im wahren Leben
Alt 25. November 2004, 18:00  

Beitrag
Der Rotti und ich sind hald alte SOAP - Gucker... stimmts?

... nö, schau sonst keine, aber die schau ich schon mal desöfteren.
Alt 25. November 2004, 18:44  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wow!

eigentlich hab ich gedacht, dass GZSZ, Unter uns, Marienhof und wie die ganzn soaps heißen, nur von vorpubertären jungs und frauen angesehen werden!

mir sind die soaps alle zu blöd... da passiert irgendwie immer das selbe, nur mit anderen charakteren!
der eine btrügt die eine mit der anderen, die machen schluss, verlieben sich in wem anderen, dann kommens drauf, dass das doch nicht das wahre is und kommen wieder mit dem 1. partner zusammen.... das kommt dann in allen erdenklichen möglichkeiten vor!
aber achtung! das war nur ein dummes vorurteil
</font>[/quote]*G* na dann schau dir mal "niveauvollere und anerkanntere" Kunst an - sprich: Opern und Operetten. Da passiert eigentlich auch nur das gleiche, nur dass am Ende das Liebespaar nicht zusammenkommt, weil meist noch einer der beiden sterben muss

Oder in vielen Klassikern der Weltliteratur dreht sich schlußendlich auch alles um den selben "Schmarrn"...

Scheinbar ist das eben das Thema, das alle beschäftigt, von dem man nie genug bekommt und heute wie damals für gute Quoten sorgt
Alt 25. November 2004, 19:02  

Beitrag
"Sa krutzi" *schimpf* , wenns doch immer so spannend ausgeht... und das immer am Schluss, damit mans am nächsten Tag wieder anschaun muss... *hehe*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht