Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2003, 19:47  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
na dann...

Wenns dann neben meister bläser und Jan Wayne noch ein paar lässige housplatterl im Angebot hast, kommen wir sicher ins geschäft
Alt 16. December 2003, 19:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Schau auf "News" und gehe in den Housebereich. .

Außerdem mache ich jetzt noch die neue Newspage fertig.

15 Minuten, dann online.

Alt 16. December 2003, 20:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
So, hier ein Link zu den Dezember Highlights:
www.klangwerk.net/djshopnews4.htm

Alt 16. December 2003, 21:23  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
@stevie

Wären eigentlich 2min - Hörproben nicht generell machbar?

Die Länge der Tracks (Hörproben natürlich) von subzero und djat records ist nämlich geil [img]smile.gif[/img] .

[ 16.12.2003, 22:24: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 16. December 2003, 21:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Naja, die Hörproben werden von den Deutschen eingespielt. Auf die Seiten von DJSHOP erfolgen täglich hunderttausende Zugriffe, zigtausende Files werden vorgehört. Der Traffic, der da zusammenkommt, ist enorm teuer.
Da laufen riesige Server auf Breitbandverbindungen.

Wenn dann die Files auch noch länger wären oder in höherer Bitrate, wären die Streams nicht mehr zu finanzieren.

Aber ebenso, wie viele bei djshop vorhören und dann anderswo ordern, kann man es ja auch umgekehrt machen

Alt 16. December 2003, 22:02  
martinwechselberger

Blinzeln
Beim Equipment passt aber auch einiges nicht beim dj-shop.at, speziell bei den turnis haben sich viele fehler eingeschlichen!!!
Alt 16. December 2003, 23:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Wenn Du die falschen Bilder meinst, die melde ich denen eh. Aber erst nach Weihnachtem, da die im Moment die 20fache (!!!) Bestellmenge als sonst haben.

Wie gesagt, der Inhalt der Website ist derselbe wie im deutschen Shop, nur das Service möchte ich besser gestalten. Und vor allem persönlicher.

Aber im neuen Jahr werde ich ohnehin den ganzen Shop (über 400.000 Artikel !!!) nach und nach durchforsten und Bugs melden.

Da hab ich mir ja wieder was aufgehalst

[ 17.12.2003, 00:06: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 16. December 2003, 23:48  
martinwechselberger

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wenn Du die falschen Bilder meinst, die melde ich denen eh</font>[/quote]Ja die mein ich.

Da ist zB ein Artikel drin wo als Überschrift klein Stanton... steht, dann Beschreibung und Pic vom Numark TTX1 und dann ein Preis von 300€ oder so drunter.

Naja viel Spaß beim Durchforsten .

[ 17.12.2003, 00:50: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 17. December 2003, 12:28  
djboogie
n00b 1st Class
djboogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Trotz Traurigkeit und Verbittertheit gegenüber den "TöneKillaz" freut´s mich, daß wenigstens einer die Fahne hochhält und versucht das zu bewahren, mit dem wir groß geworden sind (ohne Töne hätt ich 99 % meiner Platten nicht und würd jetzt noch Modern Talking hören).
Drück Dir jedenfalls die Daumen und werde versuchen auch meinen Teil dazu beizutragen.

Hoffe mir dem ganzen Trouble bleibt Dir auch noch Zeit zum Produzieren und 3D-Shootern

Alles Gute

Boogie

PS: Wenn ich mir noch was wünschen dürft für den neuen Shop:
Wäre fein, wenn´s die Neuheiten einer Woche (oder 2er) als eine einzige Hörprobe gibt (so ca. 30 Titel á 1 Minute?), würd eine Menge Herumgeklicke ersparen und mir (da hinter einer Firewall) das runterladen von zig RM-Files ersparen.
Ich weiß, ziemlicher Luxus-Wunsch, aber es ist ja Weihnachten [img]tongue.gif[/img]

[ 17.12.2003, 14:05: Beitrag editiert von: djboogie ]
Alt 17. December 2003, 12:40  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djboogie:
"TöneKillaz"</font>[/quote]
klär mich auf!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: