Der Musikantenstadl hatte sehrwohl Qualität, eine hervorragende Komiksendung, an die nur schwer anzuschliesen sein wird. Man erinnere sich an den "Spagetthifresser Sager" des Schauspielers, der den Moderator gespielt hat, seine unbeholfene Art dieses steifen, an Textpassagen hängenden, jeglichen Witz vorher genau auswendig gelernt zu haben, Typen darzustellen war stets ein Genuß, leider viel zuoft unterbrochen von Musikeinlagen, wobei manche auch hier eindeutig in die Traschkomödie abgeglitten sind, und somit auch einen guten Unterhaltungswert hatten. Von den Aftershowparties mit Koks träumen somanche Möchtegernpopper sicher heute noch, mir tuts leid um den Stadl...
Die Nachfolge ist schon entschieden, es wird Andy Borg, leider kein gleichwertiger Ersatz, wird nicht einmal an die schwule Komödie eines Silbereisens, die professionelle Langeweile einer Reiber oder völlige Bedeutungslosigkeit einer Carmen Nebel heranreichen... wenigstens vom Körperumfang kann er an, unser aller Idol, den Moikerl erinnern.
Finde auch dass der Stadl Qualität hatte...mit einem würdigen Nachfolger wirds aber schwer...der unten mit der Steirischen - an den hab ich auch schon gedacht..mir fällt aber der Name leider nicht ein
Was würdet ihr vom Hias halten????
Das waren auch noch Zeiten...
lg
[ 21.04.2006, 15:21: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />der unten mit der Steirischen - an den hab ich auch schon gedacht..mir fällt aber der Name leider nicht ein </font>[/quote]Franz Posch von "Mei liabste Weis" ist das.
Genialster aller Fernsehmoderatoren, der nicht nur durch seine Ausstrahlung und sein selbstbewusstes Auftreten glänzt.
Legendär sind auch seine Telefonate während der Sendung, bzw. das schwarze Telefon allgemein.
..und weil wir gerade bei (grosse) chance sind, dort wurde andy borg ja schliesslich endeckt...
auch andy borg ist mittlerweile ein geprüfter und professioneller moderator. schwer wird´s sicher, aber auch beim abgehen von frank elstner, haben alle den tot von wetten dass gesehen.
lg gue
ps: man sollte nicht über musik herziehen, die in weitaus grösserer qualität produziert und vertrieben wird. wo fans sich nur mit originalen zufrieden geben und NEVER auf die idee kommen würden - in scheiss qualität - illegal zu saugen!
...die können auch live singen und spielen mit einer kompletten band oder einem orchestra (die brauchen keine kunsttussi für ein video, die die lippen zu einer computerstimme bewegt, dessen sample mit einem neuen takt aus dem internet hinterlegt wurde.
Gue hat wie immer recht, daher nehme ich jetzt den Qualitätssong, der sich auf Platte genauso original anhört wie live "Komm auf ein Bier zu mir, ich lad dich ein" von Hansi Hinterseer in meine ALLTIMEFAVORITES auf. Geniale Nummer, super instrumentalisiert und überhaupt, der Hansi zum anknabbern
Wetten dass... des gibts noch, dachte es ist eher eine Werbesendung für Mercedes mit Showblöcken geworden... Sachen gibts
Und wenn schon nicht der Hias, dann irgendjemanden - aber bitte nicht den Andy Borg. Der gehört doch nicht in den Stadl. Den könnten wir doch zum Songkontest schicken...mal sehen wie er abschneidet, der Star!?!
[ 21.04.2006, 18:13: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]