Naja sowas könnte natürlich mit dem nächsten gazo, oder mit dem Paul van dyk kombiniert werden [img]smile.gif[/img]
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: Sollten mehrere User so ein Treffen begrüssen, wäre es für das erste Treffen (nach glaub ich 3 Jahren?) besser, eine Veranstaltung/Disko zu nehmen (Brooklyn Horn zB fände ich ganz gut - für OÖ/NÖ/W locker erreichbar). Erfahrungsgemäss sagen da immer viele zu und ebensoviele ab
mfg frroschi </font>[/quote]Top Event des Monats MAI:
Dancecharts User DJ Meeting
Ah - sehr schön. Werd gleich mal lesen... [img]smile.gif[/img]
Zu meinem Link - wie ich weiter sehe, wurde dieses verlinkte Treffen aufgrund der schwachen Resonanz abgesagt - aber gebt einfach mal "Membertreffen" in der Suche ein und seht selbst, wies uns damals ergangen ist
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: @masterc: Da dies ein Forum für die gesamte elektronische Musik ist, kommt es eben oft zu Interessenskonflikten, aber ich glaube nicht, dass sich deswegen wer von uns real die Schedln einschlagen werden, oder? *fg* </font>[/quote]hmmm........*g*
na scherzal, ich würde so einem treffen sehr positiv gegenüber stehn [img]smile.gif[/img]
hmmm.. kleines schnuckeliges lokal, jeder 3 platten und dann kommen oder kotzen, jeder wie er/sie will...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: ... aber gebt einfach mal "Membertreffen" in der Suche ein und seht selbst, wies uns damals ergangen ist </font>[/quote]Ja, aber welcher Thread war das dann genau?
Da scheinen viel zu viele auf *g*