Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2005, 21:22  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Definitiv nix von oakley und plumpkin oder wie war noch gleich der Name
Alt 26. October 2005, 01:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
1. ja....natürlich
2. natürlich gabbana , obwohl mir der name des labels eigentlich egal ist....hauptsache es is eins
3. hosen....ja ich trage sehr gerne hosen
4. ne....ich mag meine tiegerleggins

Alt 26. October 2005, 10:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Hey, interessanter Thread.... [img]smile.gif[/img]

1.
Wer macht das nicht. Ich denke, an der Kleidung kann man erkennen, ob sich die Menschen "was scheißen" oder nicht. D.h. schauen Menschen auf ihre Kleidung schauen sie auch auf sich selbst und das heißt, dass sie gepflegt sind.

Ich schau aber nicht so sehr auf die Marken, sondern auf das Gesamtbild. Die Leute müssen nicht D&G od. Tommy Hilfiger (meine pers. Lieblingsmarke :-D) tragen um gut auszusehen.

2.
Also wenn ich einmal ganz Linz nach passender Kleidung durch gegraben habe, müssen die Kataloge herhalten. Ich bestell voll gerne aus dem Katalog, weils einfach die gemütlichste Form ist ein zu kaufen.

3.
T-Shirt (zbw. Langarm-T-Shirt) od. Hemd, Jeans und Sneekers. Was ich so gut wie nie trage sind Pullovers, keine Ahnung warum....

4.
Ja, dass ich eine Uniform tragen muss!!!
Fucking Bundesheer.....
Alt 26. October 2005, 14:34  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
1.) Das wichtigste ist, dass jemand gepflegt ist. Natürlich ist es um so positiver, wenn die Kleidung passt, aber man sollte sich (zumindest beim Freundeskreis) nicht unbedingt nach Äußerlichkeiten richten, da man sonst einige Leute falsch einschätzt und sich damit die Gelegenheit zu wirklichen guten Freunden zu finden, verbaut.
Bei Beziehungen legt man natürlich Wert auf ein gewisses optisches Auftreten, aber auch Ausstrahlung und Charakter sind wichtig.

2.) Ich gehe selten Gewand kaufen, da ich mich nicht gerne in solchen Geschäften aufhalte.

3.) Anzug oder Jeans & Hemd

4.) Bin noch in der Schule, muss aber im Labor immer einen Mantel tragen (manchmal auch Schutzbrille, Handschuhe, Schutzmaske)

@Myspace
Alt 27. October 2005, 13:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

auch wenn viele meinen die inneren werte zählen: man steckt alles und jeden in schon nach dem ersten blick in eine bestimmte schublade... was sich dann bei näheren kennenlernen ändert oder ändern kann

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

nix direktes...
jeans, nen engeren pulli und ein (vielleicht auch älteres) shirt drüber. vorwiegend aber markenware

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

meine Fila bock

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

keine arbeit, keine vorschrift
Alt 27. October 2005, 19:43  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Jetzt nicht mehr, früher schon. Ich denke, dass ich heute probiere eher dahinter zu sehen. Ich glaube, es sind oft die Ängste, Unsicherheiten, die einem prägen - die aber leider aufgrund "schwachen" Bewusstseins nicht bewusst sind. Früher oder später kommt hoffentlich jeder drauf wer er wirklich ist, und lebt dies auch

Egal, man muss sich wohl fühlen. Ich denke dass ist das wichtigste.

Meistens das, bei dem ich mich am wohlsten fühle

Nein

[ 27.10.2005, 19:46: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
Alt 27. October 2005, 22:09  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

Nein. Wenn man einen Menschen nur aufgrund seiner Kleidung von Anfang an in eine Schublade steckt kann einem uU eine interessante Persönlichkeit entgehen.
Fakt ist aber, dass der Mensch sich über einen seiner "Artgenossen" binnen der ersten paar Millisekunden optischen Kontakts eine erste Meinung (oft völlig unterbewusst) bildet. Eine Meinung die sich oft lange Zeit oder sogar für immer hält, sofern nicht die Bereitschaft der Revidierung seitens des Beurteilenden steht. Eine äußerst komplexe Tatsache also.
Ich gebe zu ich denk mir freilich schon meinen Teil wenn ich einen Menschen das erste Mal sehe. ALLERDINGS würde ich einen Menschen nie anhand seiner Kleidung alleine beurteilen. Der Gesamteindruck ist wichtig.. und dazu gehört nicht nur die äußerliche Hülle, sondern generell ein gepflegtes Äußeres, Ausstrahlung usw.. am allerwichtigsten ist allerdings der Charakter einer Person bzw die Persönlichkeit gesamt. Sind diese beiden Punkte meinem Weltbild nach in Ordnung, dann ist es mir egal in welchen Klamotten ein Mensch rumrennt.. und wies halt so ist, das Wichtigste: man muss sich wohl fühlen in seiner Haut. Und in seiner Kleidung...

Empfehlen eigentlich keine weil sicher nicht jede/r meinen Geschmack teilen wird.. wenn ich Geld hab dann gern bei UncleSam/ProFitness/VictoriasSecret bzw Platinum Sportswear und MiamiModen.. ansonsten halt die Standardshops.. NewYorker, H&M,... Marken müssen nicht sein (weils schon paarmal angesprochen wurde), das Wichtigste ist dass mir die Klamotten gefallen und halbwegs was gleich schauen..

Im Alltag: Jeans und -der aktuellen Jahreszeit entsprechend- nen Pulli.. oder wenns wärmer ist ein schönes Top.. daheim renn ich aber gern ganz bequem in Jogginghose und T-Shirt rum..

Gottseidank nicht.. in der Schule is es den Leuten herzlich egal was ich anhab.. im Praktikum renn ich dann ganz in weiß rum.. was mich aber nicht stört.. Hauptsache die Sachen sind bequem..
Alt 27. October 2005, 22:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Cool, dass soviele ihren Senf (ohne Würstel) dazu abgeben. [img]smile.gif[/img]

Früher gab´s die Probleme noch nicht mit der Kleidung.
Da hatte jeder sein paar Somme-r und Winterschuhe und die Sache war geritzt. Und von der Kleidung ganz zu schweigen...

Könnt ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.

Aber wenn man es nicht anders kennt, geht einem auch nichts ab.
Alt 27. October 2005, 22:21  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> VictoriasSecret </font>[/quote][img]tongue.gif[/img]
Alt 27. October 2005, 23:51  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also beurteilen tu ich keinen es sei denn ich steh so wie heute beim merkur - und da zahlt einer mit der karte und hat aber keine "SCHUHE " an - d.H Barfuß sorry aber da denk i ma schon meinen teil dazu - vor allem da vis á vis a schuhgschäft is - U3 Neubaugasse nur zur info [img]smile.gif[/img]

Mein Favorite Einleidungsshop No1. is der Footlocker - weil da immer was dabei is evtl New Yorker oder Turek

lieblingskleidungsstück san meine nike TN *gg*
auf de antworten bin i scho gspannt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht