Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2005, 15:30  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
moi, schau wie sie sich freuen , naja hätte schlimmer kommen können.....

@teejack: lol

Alt 16. May 2005, 18:35  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Reden
Obwohl ich´s den Rapidlern gönne bin ich eher skeptisch was die Championsl. betrifft.

Die werden es nicht weit schaffen.......denn wenn mal 2 -3 verletzt sind is vorbei mit Rapid. Da wär mir die Austria lieber gewesen, denn die haben sich International schon bewiesen.Wenn Rapid in UEFA-Cup eine reife leistung bietet dann ab in die CL. Aber so........ich weiss nicht.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren......

Was mir aber dennoch taugt is......egal wer den Meisterteller verdient hat......er is da wo er hin gehört......in der Hauptstadt
Alt 16. May 2005, 23:48  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Daumen hoch
Alle werden Meister nur der Stronach nicht, der kann das nicht, das **schgesicht

Bezüglich CL: Abwarten und Bier trinken... Kommt auch darauf an wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird bzw. wer noch aller dabei ist

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 17. May 2005, 00:15  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Wayne interessiert österreichischer Fußball? Zumindest mich schon lange nicht mehr.

PS: Hauptsache Admira schafft den Klassenerhalt. [img]tongue.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 17. May 2005, 03:29  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
FORZA JUVE!!!
Alt 17. May 2005, 08:24  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich bin auch seit eh und je Austrianer - aber derzeit weiss ich auch nicht wo ich mich schneller umdrehe. Bei der Politik oder bei "unserer" Vereinsführung. Fakt ist - Rapid ist absolut verdient Meister geworden - die letzten Spiele waren wirklich sehr ansehnlich. Ich wünsch den Rapidlern viel Erfolg in der Champions-League (aber national wirds der letzte Titel für längere Zeit gewesen sein [img]tongue.gif[/img] )
Kommendes Jahr wird der Meister Austria, GAK oder Salzburg heissen *fg*

mfg frroschi

PS.: forza Juve!
Alt 17. May 2005, 09:57  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Wayne interessiert österreichischer Fußball? Zumindest mich schon lange nicht mehr.
</font>[/quote]dem pflichte ich bei
Alt 17. May 2005, 10:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Bei mir ist es genau gegenteilig. Seit der ORF die Rechte hat abgeben müssen, schau ich mir jede Runde genauestens an. Ist für mich persönlich doch wieder um EINIGES interessanter geworden. Vor allem muss ich keinen Prohaska mehr hören, der nicht mal zw. Dativ und Akkusativ unterscheiden kann.

Glückwunsch an Rapid, die letzte Mannschaft mit einem gewissen Charakter. Ich bin nur heil froh, dass Pasching versagt hat. Und nächstes Jahr bitte der Abstieg, damit auch wieder Platz für den LASK da ist.

Bei Salzburg konnte ich es mir nicht vorstellen, dass sie nächstes Jahr schon mitspielen. Aber nachdem sie eh wieder eine Altherrenmannschaft wie Pasching zusammen kaufen, traue ich ihnen doch einiges zu.

mfg
Alt 17. May 2005, 14:14  
djbörnah

Cool
wer vielleicht das richtige für euch : am Freitag dem 20. Mai ist im Baby`O RAPID PARTY mit Bacardi Aktion , wer mit einem Rapid Schal kommt kriegt ne Überraschung. Wie die ausschaut kann i ma ned ganz vorstellen, wird aber sicher geil wenn sich auf der Tanzfläche lauter Grüne befinden!

Mehrere Infos unter www.babyo.at

Schönen tag noch, börnah [img]smile.gif[/img]
Alt 18. May 2005, 01:22  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
@ Börnah

ja freu mich schon auf Freitag auf die Meisterparty... Schal nehm ich natürlich auch mit... Legst du eigentlich am Freitag wieder mit dem Danny auf??? Wenn ja nimm wieder die 2 Schals mit die du beim Techno Traxx mit hattest

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht