Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 23:44  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
probier einfach das icq neu zu installieren!
glaub es ist nicht notwendig, dich extra neu zu registrieren!
als ein 0815 Besucher
Alt 7. March 2006, 00:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
leute, ich finds nicht wirklich fair wie das in letzter zeit hier mit dem hrn. rotterdamm abgeht.

wenn ihr probleme mit ihm habt, ist der absolut unfairste weg über dieses forum. ihr wisst das rotti gesperrt ist und hier nicht antworten kann, und somit ist eine "diskussion" hier von vornherein ein nachteil für rotti.

deswegen würd ich es besser finden, wenn ihr euch sowas per email ausmacht! immer gleich den weg in die öffentlichkeit zu suchen (speziell vielleicht auch noch email bzw. pm zu veröffentlichen), ist nicht grad die feine art!

P.S. im icq gibt es auch eine ignore-list!!

[ 07.03.2006, 00:35: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 7. March 2006, 00:32  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
powered by bulldadeejay
Alt 7. March 2006, 01:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
rotti?? bitte wer??
Alt 7. March 2006, 04:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Da jedes Ding zwei Seiten hat und Rotti hier gesperrt ist, verweise ich ausnahmsweise auf seine Antwort in meinem Forum: KLICK

Allerdings enthalte ich mich jeder Stellungnahme, wer da im Recht ist, usw.

Alt 7. March 2006, 07:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Gut auch mal die andere Seite zu hören, ich bleibe mal wieder unparteiisch.

lg

Alt 7. March 2006, 07:44  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
1. Nach bulljay das nächste Problem - es ist nicht zielführend und fair Rotti gegenüber (weil er hier nicht antworten kann), wenn du sowas öffentlich austrägst, mine.

2. Im Endeffektt wolltest du nur wissen, wie man einen User von seiner ICQ Liste entfernt, nur da hättest den Text auch soweit "zensieren" können ala "Da mich zum wiederholten Male ein User in meiner ICQ-Liste derb angeht, würde ich gerne wissen, wie man eine solche Person wieder aus der ICQ Liste löscht bzw. gar für immer von dieser verschont bleibt"
Dann hätten wir braven User geantwortet:
"Main-Menu" -> "Preferences & Security".
Hier geht ein neues Fenster auf, wo man links unten die Auswahl "Ignore List","Invisible List" hat. Gib die ICQ# von der betroffenen Person in die Ignore List ein und du müsstest Ruhe haben von dieser.
Alternativ gibt es eine "Invisible List" -> alle hier eingetragenen User werden dich nie online sehen, du sie aber schon (erst wenn du ihnen schreibst oder auf eine von deren geschriebenen Messages antwortest, sehen Sie deinen Status)
Zur weiteren Info: Es gibt auch noch eine "Visible"-List -> hier kannst du alle User reingeben, die dich immer sehen sollen, auch wenn du persönlich auf Status "Invisible" bist.

Im Endeffekt schwörst du hier wieder einen Streit herauf, obwohl du eigentlich nur etwas über das ICQ wissen willst.

mfg frroschi

PS.: und bevor hier wieder losgestritten wird, schliesse ich auch dieses Thema.
PPS.: wie immer gilt, wenn jemand der Meinung ist, UNBEDINGT noch etwas zu diesem Thema schreiben zu wollen, bitte PN per mich und ich entscheide dann, ob die Message wirklich für jeden wichtig ist.
PPPS.: ob mehr Stimmen übereinandergelegt sind, weiss ich nicht, ist aber nicht Hauptthema des Threads, sollte die Lösung für jemanden wichtig sein, erstellt ein neues Thema aber bitte ohne persönliche Beleidigungen.

[ 07.03.2006, 08:06: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht