Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2004, 18:31  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Lächeln
nja das blöde is, wennst eine sendung versäumst, checkst beim nächsten mal nimma um was es geht ..

Mir persönlich gefällt THE SHIELD besonders gut.
Alt 16. December 2004, 19:19  
DJ Berni

Beitrag
Kauft euch die DVD zu Season 1 und 2, es lohnt sich wirklich, bei Season 2 sinds 7 DVDs um 30 € bei Amazon!!

Making of, unveröffentlichte Szenen etc.!!

Season 4 startet übrigens in USA ab Jänner

Season 5 is schon in Planung
Alt 16. December 2004, 20:01  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nicht schlecht das die 3te staffel kommt [img]smile.gif[/img]
hab eigentlich auch nur wirklich die 1ste staffel komplett gesehen - 2te staffel eben wegen blöder sendezeiten nicht sehr oft, sodass ichs nach 2 folgen wieder lassen hab. werd mir wohl die DVD zulegen müssen

Ansonsten find ich die Serie echt Hammer - gutes Konzept , nicht zu übertrieben - spannend einfach, weil man auch viel mitdenken muss.
Alt 26. December 2004, 11:51  
DJ Berni

Beitrag
So langsam aber sicher wirds ernst!!

Nochmal zur Info:

5. Jänner RTL 2 (22:10) jeweils immer eine Folge
9. Jänner ATV+ (20:15) Jeweils immer zwei Folgen

Übrigens im neuen TV-Movie is eine CD dabei wo man sich die erste Folge von Season 3 ansehen kann (13:00-14:00
Alt 26. December 2004, 16:00  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Ich finds nur genial dass vor jeder Stafel groß geredet wurde wie revolutionär es nicht ist eine Sendung in Echtzeit zu produzieren, ist es wircklich noch niemanden aufgefallen dass jede Stafel aus 24 45minütigen Sendungen besteht was 18Stunden ergibt nicht 24.

Die erste Staffel war jedenfalls genial, bei der zweiten hab ich den Anfang verpasst und somit gleich aufgegeben
Alt 3. January 2005, 19:25  
DJ Berni

Beitrag
Don't Forget:

Übermorgen is es soweit!

Zu den 18h, mit den Werbungen is es 1h, in USA is es so; da läuft während der Werbung die Zeit weiter!!

Dann sinds eine Stunde!

Aber mir is das egal, für mich bleibt 24 die beste Serie! Und es sind 24 Stunden
Alt 8. March 2005, 09:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also, mich als eingefleischtem 24ler hältst ja nicht mehr auf der Couch, so spannend ist die dritte Staffel.

Und das Ende der Folge 2 diesen Sonntag auf ATV (Jack Bauer musste auf Befehl der Terroristen seinen Chef hinrichten) war an Dramatik nicht mehr zu überbieten.

Mist, wieder eine Woche warten, damit's weitergeht.

Alt 8. March 2005, 19:01  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Stimmt, also ich bin auch schon seit der 1. Staffel ein Fan davon und muss sagen auch die 3. ist wieder einfach genial.

Ich find, das is eine der spannendsten Serien, wenn nicht die spannendste. Vor allem, weil so viel auf einmal an mehreren Schauplätzen passiert, wird einem nie langweilig.

Ich bin schon gespannt, was kommenden SO passiert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht