Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2004, 09:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja - und wie es Martinez schon vermutet hat - RUSSLANA war nicht nur Favorit, sie hats dann auch gemacht.

Österreich hat den 21. Platz belegt - wohl zurecht.

Obwohl man eines auch sagen muss: Öde an der Veranstaltung ist, dass wirklich fast 2/3 aller Songs das gleiche Konzept hatten.
Leider.

Die Ukrain hat verdient gewonnen, gefallen hat mir aber auch Belgien udn Schweden.
Alt 16. May 2004, 09:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Belgien und Schweden meine Rede.
Nächstes Jahr machen wir ein Lied mit slawischem Touch, dann ist man auf der sicheren Seite.

Außer gegenseitigem Punktezuschanzen von benachbarten Staaten und Mini-Staaten konnte ich bei der Wertung kaum mehr faire Richtlinien erkennen.

Traurig.

Alt 16. May 2004, 09:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja stevie, wobei ich denke, dass das Punktzuschanzen eher ein Beweis dafür war, dass Titel heuer eher "durchschnittlich" schlecht waren.
Alt 16. May 2004, 09:41  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Öde an der Veranstaltung ist, dass wirklich fast 2/3 aller Songs das gleiche Konzept hatten.</font>[/quote]... in anderen Bereichen der Musik ist das noch viel schlimmer
Alt 16. May 2004, 17:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
also ich hab mich irgendwie total über die Zuschanzerei der Punkte geärgert. Teilweise hat man vorher schon gewusst wer jetzt die 12 Punkte kassiert. (Naja gut, dass die Türken volle oder fast volle Punktzahl aus Deutschland bekommen war eh klar)

Nur schade fand ich, dass unsere Nummer soo schlecht war, dass nicht mal die Schweiz und Deutschland uns Punkte gegeben haben.......

Im Allgemeinen war die Veranstaltung genauso wie früher...........fad.......nur halt unterm neuen englischen Namen.
Alt 16. May 2004, 17:22  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
geh bitte, das is eh imer es selbe!!!

total langweilig und nutzlos!!
unsere richtigen musiker werden da ja ned zuglassen, etc.

das schaun sich ja in österreich nur soviel leute an weil es auf allen kanälen nur sch**** spielt und dadurch der songcontest noch als halbwegs interessant durchgeht!!

ich persönlich habe mir dieses ereigniss erspart indem ich zum lball gangen bin
Alt 16. May 2004, 17:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Mir is irgendwie so vorgekommen wie DSDS nur halt für ganz Europa..........und halt ohne Jury....aber die braucht eh keiner
Alt 16. May 2004, 17:31  
da Brain
Insane Poster

Pfeil
kannst da vorstallen woher die idee von dsds und starmania kommen!!
--&gt;würde meinen arsch verwetten das es vom songcontest abgewandelt wurde!!
Alt 16. May 2004, 17:32  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Gab doch eh so viele Alternativen im Fernsehen, Premiere sei Dank [img]smile.gif[/img]
Alt 16. May 2004, 17:38  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ich persönlich war ja im rathaus, aber ich denk mal das alle die noch halbwegs frisch sind am samstag sowieso weggehn und daher eh ned songcontest schaun....

ja premiere is a alternative für unter der woche aber am we verzicht ich auf die blede kiste!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht